Suchen Menü

U5 beim Forumsküken

Hallihallo,

heute hatten auch wir endlich die U5. Alles super, 73 cm und 8200 gr.

Der Arzt war sehr zufrieden. Mads hat ihn im "Bärenstand" auf Händen und Zehenspitzen begrüßt und sich dann auf gemacht, die Kabel vom Bildschirm zu ziehen. Mobilität ist also bestens. :BRAVO:

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: U5 beim Forumsküken

Super!:BRAVO:Mads hat Tammo schon eingeholt...und Kabel sind so interessant, bei uns auch.

LG Diana

Re: U5 beim Forumsküken

Jaja, Mads ist nicht gerade ein Leichtgewicht. Er toppt Finn um Längen... der hatte die Maße nämlich zum 1. Geburtstag! =-O

Re: U5 beim Forumsküken

Supi, das klingt doch richtig gut :THUMBS UP:

Re: U5 beim Forumsküken

Super Zehenspitzen und Hände so Steht Elina Momentan auch am Liebsten:-D

LG Tanja

Re: U5 beim Forumsküken

Ich hab das auch nochmal ausprobiert... ich dachte ja, ich würde dabei umkippen, aber das geht tatsächlich! :GIRL 101:

Re: U5 beim Forumsküken

:THUMBS UP: Das ist doch klasse!!!!

Ja, diese tollen Kabel!!! Einfach gut, zum Anknabbern, hin- und herziehen oder das Bügeleisenkabel ziehen, so dass das fast runterfällt =-O Oder auch gern das Pedal der Nähmaschine, da kann man dann draufdrücken und dann geht die Nähmaschine los und näht fast Mamas Finger fest:JOKINGLY: Deswegen gabs jetzt ne Neue :-D Nein, deswegen nich, aber egal ;-)

Re: U5 beim Forumsküken

Jaja, bei uns ist auch nichts mehr sicher. Heute morgen hat er einen großen Ordner runter gerissen, der auf einem Hocker lag und in den ich gerade was einheften wollte... schwupps, weg war er... und Mads hat doof geguckt ! :-P

Re: U5 beim Forumsküken

...nur, dass er mir dann auch noch auf das Pedal k***, das ist nicht so tol. Denn jetzt stinkt das ja auch richtig :-!

Gerne :-! er mir auch in die Latschenm, denn er steht auf Füße und Latschen und dann ...%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen