Hallöle,
wir hatten heute die U4 und Mattes ist jetzt 62 cm (51 cm bei Geburt) groß, wiegt 7200g (3660g) und KU 42,5 cm (36 cm). Der Doc ist zufrieden nur mit der trockenen Haut hat er uns noch eine Mandel-Zink-Salbe mitgegeben und ein Mandelölbad verschrieben - mal sehen ob das was bringt.
Dann gab es noch die 6fach Impfung + Pneumokokken. In 6 Wochen gibt es dann die Wiederholungsimpfung und ich bekomme eine Auffrischung. Der Doc möchte dann noch bei Mattes etwas Blut abnehmen und Tests machen bzgl. Lebensmittelallergien, da er denkt das die Haut deswegen so schlecht ist bei Mattes. Auf jeden Fall hat er alles gut überstanden und schläft schon 2h.
Heute Nacht hat Mattes 8h am Stück geschlafen, da war ich zwischendrin wach und hab geschaut ob alles okay ist, da er uns ja sonst immer geweckt hat. Ist schon verrückt, da könnte man schlafen und dann so was
Beim Babyschwimmen ist Mattes der jüngste, aber es scheint ihm zu gefallen. Die Kids sollten sich dann auch ein Spielzeug nehmen und es im Wasser wieder "einfangen" - Mattes hat nach einer Weile eine Gießkanne genommen und sie nicht mehr los gelassen das fand ich Klasse. Nächsten Mittwoch gehts wieder hin
Das wars von uns, und euch ein schönes WE