Suchen Menü

U4 - babytüv bestanden

6560g, 63 cm, ku 41cm 

bemerkungem im gelben Heft: "fit"

doc ist mehr als zufrieden und begeistert von levians Gelassenheit. Die Impfung hat ihn jrdenfalls nicht beeindruckt. Ganz Prinzi hat levian nur gegrinst, gelassen alles mitgemacht. Er ist einiges voraus, müsste vieles noch gar nicht machen. 

Also so alles perfekt. 

doc fragte dann was und wie oft levian trinkt Und fand tagsüber alle zwei Stunden und nachts 6-8 Stunden Schlaf prima. Kein Grund irgendwas dran zu ändern. 

gglg

lona

Bisherige Antworten

WOW, gratuliere zum bestandenen Baby TÜV!

Das sind ja hervorragende Werte und es ist wirklich erstaunlich, dass der kleine Prinz alles mit einer Gelassenheit hinnimmt!
Es macht ganz den Eindruck, als wärt ihr ein Spitzenteam...

Alles Gute und noch 'ne schöne Restwoche
Alles Liebe
wullerl:-*

Re: U4 - babytüv bestanden

Huhu Lona :)

na dann auch von mir gleich ein :GIRL 200:zum bestandenen TÜV :)

Hab so ein Exemplar auch grad neben mir liegen :-)

Wir hatten Heute auch U4 und ich seh grad, dass unser Proppen schwerer is als Dein Prinz =-O

Unsere Daten waren Heute 6725 g, 60 cm und KU 40

Aber ansonsten unser kleines Musterkind. Hat alle angelacht und gescheckert ... naja, bis die Spritzen im Bein waren :,(

Aber inzwischen ist das alles schon fast wieder vergessen ... bei mir :-[

Ganz liebe Grüße

Shali

Glückwunsch zur super U4!!
Wir hatten gestern, war auch alles super. Nur impfen fand Pia echt gemein:'(
eure Werte können wir alle toppen;-)
7640g 68cm KU 42

Das sind ja alles MusterKinder bei uns ;-)

krass ;-)

hier sind ja selbst die doch manchmal etwas zarteren mädelz richtige kleine sumo´s und auch recht groß.

uff... so jwtzt komm ich endlich dazu auch mal meinen senf zum tüvbericht abzugeben:-P

ganz schöner dickschädel der levian, wir hattennur 40 cm ku *lolz*

ist doch prima das alles so riptoppi ist, da freut sich doch das mutter:IN LOVE:. mach schön weiter so prinzi:THUMBS UP:

gute n8

jack

es sollte tiptoppi heissen *

Gääähn.... Guten morgen Mädels! Die Nacht war ungewohnt...

Die Impfung nimmt den kleinen Kerl mehr mit, als er zugibt. Seit gestern Nachmittag ist er an mir festgewachsen ;-) Fieber hat er auch etwas. Und sein Beinchen scheint weh zu tun, er strampelt nur mit dem anderen. 

Aber wie immer versucht er, es zu überspielen indem er lacht und Faxen macht. Ganz der Papa, der macht das auch.... 

Levian ist nicht der schwerste von meinen Kids, aber auch nicht der leichteste. Selbst meine wirklich kleine und zarte Darya konnte mit 6000g auftrumpfen, bei der U4. Sie hatte bei der Geburt keine 3kg und keine 50 cm....hab gestern mal in alle Hefte geguckt. 

Lg

Re: Gääähn.... Guten morgen Mädels! Die Nacht war ungewohnt...

Super Daten von Prinzi 

ich wünsche euch das die impfnebenwirkung nicht zu lange anhält ( bei uns hat es jetzt ca 1,5 wochen gedauert ) 

weiter so kleiner mann 

lg melanie mit dickschädel (40,5) Hanna 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen