Mein kleiner Klops bei der U3 mit sechs Wochen:
5800g schwer
59,5 cm lang
39 cm Dickschädel
Wo will der hin?
Mein kleiner Klops bei der U3 mit sechs Wochen:
5800g schwer
59,5 cm lang
39 cm Dickschädel
Wo will der hin?
Boa, Wahnsinn!!
Unsere "Kleine" ist zwar auch schon 5,5kg aber deiner toppt alles!
Was machen deine Muskeln? Ich habe ständig Muskelkater vom rumtragen :) Aber irgendwann gewöhnen die sich hoffentlich dran
Hier unsere Daten bei der U3 (da war sie 4 Wochen und 4 Tage alt)
5450g
57cm (wobei die sich vermessen haben müssen, weil die Klamotten in 62 schon langsam zu klein werden)
und 39,5cm KU
Wie sieht es bei den anderen aus?
Liebe Grüße
zenz
Dann hast du ja auch ein Bröckchen.
Wir hatten U3 mit 6 Wochen und 2 Tagen. Das schafft ihr bis dahin auch.
Da ich noch drei weitere Kinder schleppe (14 Kilo, 20 Kilo und 24 Kilo), bin ich Kummer gewöhnt. Frage aber nicht, wie mein Rücken leidet:-).
Darian war bei seiner U3 erst 3,5 alt deswegen kann man das bestimmt nicht vergleichen.
Geburt:
2610g, 46 cm, KU 34 cm
U3:
3130 g, 48,5 cm, KU 34 cm
Zwischenuntersuchung mir 10 Wochen:
4980 g, 55 cm
Zur U4 gehts in 3 Wochen =)
Hallo,
da kann man keine Vergleiche ziehen, der war bei der Geburt ja fast 1,5 Kilo leichter.
Ja, mein Brocken toppt hier auch alles.
Meine Kleine Große war mit 1 1/2 Jahren gerade bei 7,5 Kilo, das haben wir wohl bei Mini zur U4. Irgendwann explodiert er
Hallo,
ier unsere Daten (in Klammern die Geburtsmaße):
55 cm (52cm)
4880 g (3430g)
38,5 cm (34,5 cm)
LG, jsjs001
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen