Suchen Menü

U3 gehabt und neue Foto´s

Hallo Zusammen,

 wir hatten am Donnerstag schon unseren U3 Termin bei unserem Kinderarzt. Karina hat nur gebrüllt und eigentlich gar nichts gemacht, was sie machen sollte, z.B. klingelndem Spielzeug nachschauen, keine Chance, sie hatte einfach keine Lust. Denn erst hat sie geschlafen und dann mußte ich sie wecken zum Hüftultraschall und ausziehen, was sie eh hasst und dann hat das Ultraschallgerät erst nicht funktioniert, da mußte sie die Prozedur 2 mal über sich ergehen lassen und dann war es ganz aus, danach kam dann die eigentliche U3 und wie gesagt, sie hat nur gebrüllt.

Aber sie hat gute Daten:

Geburt 2510 g - U3 2910 g

Geburt 47 cm - U3 49 cm

Geburt 32,5 cm Kopfumfang - U3 34,6 cm Kopfumfang

er war trotzdem zufrieden, verschnupft ist sie immer noch und sie hat schlimme Koliken, arme Maus, hatte Florian damals auch, 3 Monate lang und dann war es gut. Habe jetzt Sabsimplex, Kümmelzäpfchen und Windsalbe, mal schauen ob es was hilft.

Hier noch ein Foto von nach der Untersuchung, sie war echt sauer und erst wieder zu beruhigen, als alles vorbei war.

  

Und hier noch weitere süße Foto´s

Karina mit stolzem großen Bruder

Friedlich schlummernd.

So halbes Lachfoto, echt schwierig zu fotographieren, denn wenn ich den Fotoapparat hole, hört sie auf zu lachen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Euch.

Andrea, Florian (6) und Karina (4 Wochen alt)

Bisherige Antworten

Re: U3 gehabt und neue Foto´s

Liebe Andrea,

 

super schöne Fotos und vor allem freut es mich, dass es Deiner Kleinen so gut geht und alles in Ordnung ist!!!

Wie gefällt es denn Deinem Großen in der Schule? Er ist doch jetzt eingeschult worden, oder?

 

Liebe Grüße:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen