Suchen Menü

U 5 erfolgreich bestanden

Wir waren heute bei der U 5. 

 

Er ist 64 cm und 6980g und 43 cm Kopfumfang. 

 

Lion darf auch schon einen dritten brei essen, am besten mit Getreide das kurbelt die Verdauung an ( er kann ja so schlecht kackern)

 

Jetzt werden wir Zuhause chillen und nicht mehr raus gehen, es ist so furchtbar warm. 

Achso eine Impfung gab es auch.  Mal sehen wie er es weg steckt. 

Bisherige Antworten

Re: U 5 erfolgreich bestanden

Super! Das sind ja tolle Werte....

Hoffentlich verträgt er die Impfe gut. Fieber muss bei dem Wetter jetzt nicht noch sein. Ich drück Euch die Daumen

Re: U 5 erfolgreich bestanden

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Tüv!

Schön, wenn sich unsere Zwerge so super entwickeln! Dann bin ich ja mal gespannt, wie er den dritten Brei annimmt... Welchen führst du denn jetzt ein? Als Nachmittagsbrei kann ich die Bio-Reisflocken mit Obst empfehlen... Pappt Lara total gern weg!

Und ich wünsche dem kleinen Mann natürlich, dass er die Impfung gut verträgt! War das jetzt die letzte?

Habt noch einen schönen Abend!

Nach einem gewaltigen Gewitter, ist die Luft jetzt herrlich abgekühlt!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: U 5 erfolgreich bestanden

Ich habe jetzt noch Hirse zum anrühren da und mische das mit Obst,  scheint aber nicht zu schmecken. Dann will ich mal Müsli/Obst aus dem Glas probieren und mal durch die Regale schleichen was es noch so gibt,  es gibt ja noch mehr Getreidesachen zum anrühren. 

Re: U 5 erfolgreich bestanden

Das klingt ja alles super! Schön! :BRAVO:

Dann lasst Euch mal den Brei schmecken und faulenzt schön. Hier gewittert es jetzt grad.....

 

Und toitoitoi für die Impfung!

Lg

wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen