Suchen Menü

Typisches Chaos

Morgen Mädels!

Der Tag kann heut eigentlich nicht mehr wirklich was werden. Hätte ja echt gern gehabt, wenn der Zwerg sich mal entschließen würde, raus zu kommen. Aber genau heut und morgen muss es jetzt nicht sein. Sohnemann hat heut das erste St. Martin in der Schule und die Große muß morgen im Kindergarten mit dem Pferd laufen (sie hilft ihrer Reitlehrerin aus dem Reitstall). Pünktlich dazu hatte ich heut morgen dann eine Wehe, die mich schlagartig wieder daran erinnerte, wie sich "richtige" Wehen anfühlen (Lona, ich mußte an dich denken ;-)). Nach einer Stunde war aber wieder Ruhe.

Beim einkaufen hab ich dann grade festgestellt., daß ich im Moment auch mit verbundenen Augen durch den Laden laufen könnte, ich würde die Lebensmittel trotzdem finden.  Die Gerüche haben mich echt erschlagen, jedes Obst und Gemüse, die Wurst, Deo, Hundefutter zog mir in die Nase. Aber viel schlimmer war an der Kasse dann die Mischung aus Schweiß, Alkohol, ungewaschen und Zigaretten :-!.

Kaum zu Hause angekommen, schrieb mir die Große, daß sie in der Schule hingefallen ist und ihr Arm ganz dick geworden ist. Die Schulsanitäter haben jetzt einen dicken Verband drum gemacht und das ist ihr total peinlich und sie will doch heut Abend zu ihrer Springstunde....... %).

So, nun bin ich gespannt, was der Tag noch so bringt.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Das hört sich so richtig nach der Entspannung und Ruhe an die du gerade brauchst!

hoffentlich wird alles etwas ruhiger und nicht so hektisch wie es sich anhört.

Wünsche dir viel Kraft

Re: Typisches Chaos

Tja, das klingt nach dem Programm, das man sich am Ende der SS ganz stark herbeisehnt. Gruß ans Zwergi: Lass erst den Wogen erst mal Zeit, sich zu glätten...

Diese Geruchsattacken hab ich im Moment auch wieder stärker. Es ist eigentlich ein Horror damit auf die Straße zu gehen...

Ich wünsche mir für Dich, dass der Tag sich nun ruhig zu seinem Ende neigt und Du Dich etwas erholen darfst.
Zwergi: Halt noch still!
Alles Liebe
wullerl

Re: Typisches Chaos

Hallo Sandra, 

Ich hoffe, dein restlicher Tag war dann doch nicht mehr so chaotisch, sondern etwas besser. Das kann man im Moment nicht wirklich mehr gebrauchen, ja? Ich kann mich gut reinversetzen, denn ich hab auch zwei Kindr und bingenau gleich weit wie du. Die letzten Tage schaffen wir auch noch *drück*!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen