Suchen Menü

Twins update Nr. 2

:GIRL 176:

Hallo ihr lieben,

meinen babys geht es gut. wurden gestern auf die normale Station verlegt und sie atmen beide selbstständig. Ab und zu sackt die herzfrequenz noch ab, aber sie schaffen es selbst wieder sich zu stabilisieren. Jetzt lernen wir selbstständig trinken, bis jetzt werden sie ja noch per Sonde ernährt. Emma macht das Super und schafft schon 20 ml ganz alleine (sie bekommt alle 3 Stunden 30ml). Jonathan peilt das noch gar nicht und kuckt total überrascht, wenn er mal durch Zufall nuckelt und etwas raus kommt, aber immerhin schafft er 10ml (er bekommt 45ml alle 3 Stunden). 

Ansonsten sind sie so süß, könnte sie die ganz zeit nur knuddeln. Es fällt mir total schwer sie jeden Tag dort zu lassen. Ärztin meinte heute sie müssen bis 36+0 bleiben, mindestens 1800g erreichen und sich stabilisieren. Das sind noch mindesten 3 Wochen, aber es hilft nichts. 

Heute sind wir schon mit dem Kinderwagen durch die Klinik gerollert zum kopfultraschal. Alles total in Ordnung. Allerdings hat man sein Kind immer im Blick, könnte ja aufhören zu atmen und im Moment ist ja kein gerät angeschlossen. Aber langsam werd ich ruhiger. 

Und die par Wochen schaffen wir auch noch. 

Lieb Grüße eure waris mit Emma und Jonathan 

Bisherige Antworten

Re: Twins update Nr. 2

Hallo Waris,

das sieht doch alles super aus, ich freu mich risig für euch uund die drei Wochen vergehen wie im Flug!

Re: Twins update Nr. 2

hallo waris,

das liest sich toll. schön das die 2 so stabil sind!

macht weiter so:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

und wirst sehn, die 3 wochen sind schneller um als du gucken kannst.

:-*jack

Re: Twins update Nr. 2

Liebe waris, erst mal wow für deine gelassene Art =)

Du machst das super ;-)

Und das klappt sicher bald mit dem nach Hause gehen =)

Ich drück die Daumen :KISSING:

lg und weiter hin viel kraft , Allyn

Re: Twins update Nr. 2

Das klingt doch auch sehr positiv! Weiterhin alles gute! Ihr Schaft das!!!

Re: Twins update Nr. 2

Hallo Waris,

 

schön von dir/euch zu lesen.....Freut mich, dass deine 2 Süßen schon auf der normalen Station sind....Aber sag mal, ne Entlassung bei 1800 gr?!?! Ich dachte die Kleinen müssen mindestens 2500 gr haben, bei Entlassung?!?:-X

Ich drück euch die Daumen, dass die 2 weiterhin so schön lernen und das es mit dem allein trinken bald wie von selbst klappt....

 

GLG Tinchen

Re: Twins update Nr. 2

Hab ich auch gedacht, aber es kommt anscheinend darauf an ob sie die Temperatur halten können und nicht aufs Gewicht. Unsere schaffen das schon, liegen seid heute nämlich im normalen Bett. 

Re: Twins update Nr. 2

Ach so, dass wusste ich nicht. Aber schön zu lesen,dass sie im normalen Bett liegen. LG Tinchen

Re: Twins update Nr. 2

Huhu Waris :)

schön etwas von Euch zu lesen.

Mensch, da hast Du aber zwei kleine Kämpfer. Find das super, dass sie schon auf der normalen Station sind.

Den Rest des Weges, bis sie nach Hause dürfen, vergeht ganz sicher schnell. Die beiden haben es jetzt so gut gemeistert, jetzt geht es nur noch Bergauf :THUMBS UP:

Du machst das Klasse :-*

Glg Shali

Re: Twins update Nr. 2

Hallo Waris,

Schön zu lesen, dass Deine beiden Mäuse sich so gut entwickeln! Die Angst um eventuelle Atemaussetzer kann ich gut verstehen, würde mir bestimmt auch so gehen. Da ist es dann doch wieder beruhigend, wenn sie an die entsprechenden Geräte angeschlossen sind.

Du wirst sehen, die drei Wochen vergehen ganz schnell und dann sind sie stabil, propper und ihr könnt Euch ganz in Ruhe auf's Kuscheln konzentrieren!:GIRL 039:

Lg, Conny

Schön das sich die beiden so stabilisieren!!! Wünsche Euch wunderschöne erste Tage "draußen".....ganz liebe Grüße!!!!

Re: Twins update Nr. 2

Ich schick Dir mal ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!!! Das ist schon hart, wenn die Kleinen noch bleiben müssen. Allerdings ist es ja für einen guten Zweck... Es ist SUPER, dass sich die beiden schon so gut machen! Respekt, Emma und Jonathan!
Ich wünsche Dir eine magische Kennenlernzeit, kuschelt was das Zeug hält!
Alles Liebe
wullerl

Re: Twins update Nr. 2

Na, das klingt doch einwandfrei alles. Das glaub ich, dass es wehtut, die Mäuse zurückzulassen. Aber bald habt ihr sie ganz bei euch und dann kann das große Kuscheln und :GIRL 154:beginnen :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Twins update Nr. 2

Hallo Waris,

schön das sich die 2 so toll machen. Weiter so. Die Zeit wird schnell vorbei gehen und dann habt ihr eure 2 zu Hause und der normale Alltag kann kommen mit allem was dazu gehört. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen