Hallo ihr lieben,
meinen babys geht es gut. wurden gestern auf die normale Station verlegt und sie atmen beide selbstständig. Ab und zu sackt die herzfrequenz noch ab, aber sie schaffen es selbst wieder sich zu stabilisieren. Jetzt lernen wir selbstständig trinken, bis jetzt werden sie ja noch per Sonde ernährt. Emma macht das Super und schafft schon 20 ml ganz alleine (sie bekommt alle 3 Stunden 30ml). Jonathan peilt das noch gar nicht und kuckt total überrascht, wenn er mal durch Zufall nuckelt und etwas raus kommt, aber immerhin schafft er 10ml (er bekommt 45ml alle 3 Stunden).
Ansonsten sind sie so süß, könnte sie die ganz zeit nur knuddeln. Es fällt mir total schwer sie jeden Tag dort zu lassen. Ärztin meinte heute sie müssen bis 36+0 bleiben, mindestens 1800g erreichen und sich stabilisieren. Das sind noch mindesten 3 Wochen, aber es hilft nichts.
Heute sind wir schon mit dem Kinderwagen durch die Klinik gerollert zum kopfultraschal. Alles total in Ordnung. Allerdings hat man sein Kind immer im Blick, könnte ja aufhören zu atmen und im Moment ist ja kein gerät angeschlossen. Aber langsam werd ich ruhiger.
Und die par Wochen schaffen wir auch noch.
Lieb Grüße eure waris mit Emma und Jonathan