Suchen Menü

Tut mir leid das ich so selten schreibe :(

Hi meine Lieben,

leider ist schon länger mein Notebook kaputt und ich muss dann immer das von meinem Mann nehmen, das er aber auch viel selber braucht und benutzt..... Darum schreibe ich in letzter Zeit hier so wenig mit. :-(

Aber ich bin jeden Tag mit dem Handy hier online und lese immer fleißig alles mit, nur antworte ich selten über das Handy, da das wirklich doof ist übers Handy.

Ab morgen bin ich dann auch schon in der 38. Woche und wenn unser Spatz kommen möchte, kann es kommen und ist keine Frühgeburt mehr. :GIRL 252:

Mir geht es leider nicht ganz so gut. Seit einigen Wochen dauerhaft Schmerzen, kann nicht mehr liegen, kann nicht mehr schlafen, mein Magen schließt nicht mehr richtig und wenn ich liege läuft alles zurück, bin müde, kann kaum noch laufen, dann immer wieder Wehen, die aber rein gar nichts bewirken außer mir noch mehr Kraft zu rauben und und und ....... Gestern bin ich heulend bei meinem Mann in den Arm gesackt und konnte nicht mehr. Da hatte ich wirklich total den Wunsch das das Kleine jetzt kommt und wir es hinter uns haben..... Ich hatte danach so ein schlechtes Gewissen und fühlte mich erbärmlich. Hier sind einige die schon drüber sind und ihr seit so tapfer und jammer 2 Wochen vor ET rum und möchte das es kommt..... :SORRY:

Aber allen die noch kugeln wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit und eine schöne Geburt und den anderen wünsche ich eine wunderschöne Kuschelzeit. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Tut mir leid das ich so selten schreibe :(

liebes mondkieselchen,

das ist doch völlig ok mit dem jammern! wenn nicht hier, wo denn dann? hier sitzen doch alle im gleichen boot.

das mit dem handy schreiben hier kann ich nur bestätigen, sollte überarbeite werden.

kopf hoch, du wirst siche rbald belohnt mit einem süssen kleinen wurm im arm. gönn dir ruhe, so du das kannst und tu nochmal dinge die du nur jetzt noch machen kannst.

lg jack:IN LOVE:

Re: Tut mir leid das ich so selten schreibe :(

Danke meine Liebe.

Ich versuche mir Ruhe zu gönnen, doch da ich nicht lange liegen kann und im sitzen ziemlich schnell enorme Rückenschmerzen bekomme, ist das wirklich unheimlich schwer.....

Ja, derzeit mache ich viel was ich nach der Geburt so einfach nicht mehr mache kann. :-)

Re: Tut mir leid das ich so selten schreibe :(

Huhu,

Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht, die letzten Wochen können echt anstrengend und nervenaufreibend sein. Da kannst Du Dich nur mit dem Gedanken trösten, dass ein Ende absehbar ist und die Belohnung für alle Mühen grossartig!:GIRL 154:

Du solltest mit Deinem Mann unbedingt ne Abmachung treffen, dass Du mindestens 30 Min. am Tag seinen Läppi benutzen darfst, denn zum Einen interessiert es uns natürlich wie es Dir geht, zum anderen brauchst Du doch uns Gleichgesinnte als Beistand!;-)

 

Lg, Conny

Re: Tut mir leid das ich so selten schreibe :(

Hallo Conny,

ja also gestern war es echt heftig. Ich bin so fertig und kraftlos und gestern war ich an einem Punkt wo ich sagte das ich nicht weiß wo ich noch Kraft für eine Geburt hernehmen soll und wenn es so weiter geht hab ich immer weniger Kraft.... Wie soll ich dann jemals das Kind zur Welt bringen????? Ich war so verzweifelt.

Dazu dann noch Sorgen um meinen Opa, unser 2 Ältester macht gerade auch sehr viel Probleme was mich manchmal an meine Grenzen bringt und alles klaut natürlich noch mehr Kraft und ausruhen geht auch nicht da ich nicht lange liegen kann auch nicht sitzen.... Es geht derzeit wirklich gar nichts mehr. :( Ja, der Genake daran was man dafür am Ende hat ist schon was wunderschönes. :IN LOVE:

Ach mein Mann ist da das kleinste Problem. Ich bin nicht gerne an seinem Notebook. Er hat natürlich alles auf sich eingerichtet und ich alles auf meine "Bedürfnisse" auf meinem und da bin ich einfach ungern an seinem Notebook..... Aber meins dürfte jetzt bald endlich mal fertig sein. [:-}

Re: Tut mir leid das ich so selten schreibe :(

So, gestern kam nun das Notebook und mein Schatz hat es mir jetzt wieder schön eingerichtet und neu gemacht.....

Jetzt kann ich wieder los legen. [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen