Suchen Menü

Tür auf mach und von innen ganz fest zu!!!

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich bin 32 Jahre alt, habe bereits einen 8-jährigen Sohn Ben und eine 4-jährige Tochter Nelly. Nach einer FG mit AS in der 7. Woche, musste ich im Januar diesen Jahres unsere Tochter Paula in der 23. Woche gehen lassen (Infektion). Das macht einen natürlich sehr ängstlich, doch ändern kann man es ja sowieso nicht.

Ich teste schon seit Tagen positiv und hatte heute einen HCG-Wert von 144 (ES+13!!!). Sieht also alles prima aus.

Ich war bei meinen anderen Kinder auch immer in ET-Foren und fand es total schön.

Meine erster FA-Termin ist am 11.6.

LG Romy

Bisherige Antworten

Ich schließ die Tür dann gleich mal ab ;-)

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Das mit Paula und der FG tut mir sehr leid... Ich hoffe, du kannst die Ss trotzdem genießen. Dieses Mal geht bestimmt alles gut!

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 7+6

hallo romychen herzlich willkommen.

dieses mal wird bestimmt alles gut, ich habe auch am 11.6 wieder termin beim fä bin da dann 8+6 und hoffe das ich dann das :IN LOVE: schlagen sehen da bin ich dann auch beruhigt.

hallo romy!

ich habe deine geschichte in den anderen foren gestern durch zufall gefunden, und freue mich wirklich, dass du nun hier bist.

wir stellen sicherheitshalber noch einen kleiderschrank vor die verschlossene türe, damit auch gar nichts schief gehen kann

lg MamaX5 (10ssw)

Auja, Kleiderschrank ist super!

Hallo Romy,

herzlich Willkommen und ich gratuliere zum postiven SStest!

Das mit Paula tut auch mir schrecklich leid!

Aber wir blicken nach vorne und ich wünsche dir alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit.

Einer meiner Zwillingsjungs heißt auch Ben :-)

lg Kugelchen mit jetzt 6+1

herzlichen glückwunsch..... ;-) :-) und alles gute l.g.

Hallo Romy,
schön, dass du da bist.
Ich stell noch gleich einen Stuhl unter die Tür
dass du auch ganz sicher da bleibst
LG

Jetzt seh ich erst: der Kleiderschrank steht ja auch schon da
neeee also hier kommst du dann sicherlich nicht mehr rauss

Super, ihr seid lieb!

Nun liebe Romy - schreibe ich dir hier auch endlich mal. Ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, ich erinnere mich jedenfalls an dich, in der Kiwu Phase und dein Schicksal. Ich freue mich riesig für dich und will dir hier schnell nochmal zur Schwangerschaft gratulieren :-)
Alles, alles erdenklich Gute für Euch!!!
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

Vielen Dank Sahira und dir und deinem Krümelchen alles Gute. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen