Suchen Menü

Tschüs

Ich wünsch euch allen noch alles Gute und ein gesundes Kind. War am Freitag zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Das Herz hat wieder aufgehört zu schlagen. Genau in der 10. Woche wie beim letzten Mal. Meine Frauenärztin konnte auch nicht glauben, dass ich es schon wieder vorher gespürt hatte. Obwohl ich keine Schmerzen oder Blutungen hatte. Für mich ist das mit jetzt 25. Jahren der Abschluss meines Kinderwunsches. Ich weiß, dass manche das sehr oft durchmachen. Aber ich geh daran kapputt. Es war mein sehnlichster Wunsch. Naja, soll halt nicht sein. Irgendwas stimmt einfach nicht mit mir.

Also, ich freue mich wirklich für euch.

Passt auf euch auf!

Sophie

Bisherige Antworten

Tschüs

Liebe Sophie,
es tut mir unendlich Leid, dass du das mitmachen und erleben musst.
Es tut unglaublich weh und die Welt bricht zusammen.
Ich wünsche für dich, dass du gut mit dieser Situation fertig wirst und halt in deinem Partner findest.
Mir hat man damals gesagt, dass jede 10. Schwangerschaft so endet. Wenn ein Baby dein sehnlichster Wunsch ist, kämpfe darum. Wenn du wieder Land sehen kannst, könntest du vielleicht herausfinden, woran es gelegen hat um so einer neuen Schwangerschaft eine Chance zu geben. Ein Kind, wenn man sich eines wünscht, ist meinr Meinung nach jeden Kampf und jeden steinigen Weg wert!
Ich wünsche dir alles alles Gute!
Melanie

Tschüs

Hallöchen!

Man geb deinen Wunsch noch nicht so schnell auf, geh in eine Kinderwunschklinik die Checken dich durch und werden den Fehler finden und du wirst ein gesundes Kind bekommen. Du wirst es sonst bereuen.

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft auch 2 Fehlgeburten ich weiß das es Scheiße ist. Halt die Ohren Steif!!!

Lg Mialava

Tschüs

Oh nein das tut mir aber wirklich leid :-(

Das ist bestimmt furchtbar, so etwas zu erleben. Ich wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft.

LG

Tschüs

Liebe Sophie,
Ich weiß wie es dir gerade geht und wünsche dir ganz viel positive Kraft um die nächste Zeit durch zu stehen.
Ich selber habe es leider auch oft durchmachen müssen. Aber glaube mir es geht irgendwann wieder positiv weiter.
Du bist noch soooo Jung !!!
Gib nicht auf und erfülle dir deinem Traum wenn die Richtige zeit gekommen ist !!!
LG Silke

Tschüs

Oh nein! Es tut mir sehr leid für dich.Fühle dich gedrückt!

Tschüs

Liebe Sophie,

das tut mir sehr leid zu lesen.

Ich wünsche dir/euch viel Kraft.

LG *Fienchen ;-)

Tschüs

Fühl dich mal virtuell gedruck.
Es tut mir so leid, das es zum zweiten mal erleben musst.
Geb deinen Wunsch nicht auf, du bist erst 25 Jahre Jung. Geh mit deine. Arzt mal auf Forschung warum das passiert, da gibt es bestimmt Hilfe.
Hat er deine Blutgruppe schon bestimmt??? Vor allem ob POSitiv oder negativ. Eins davon ist nicht gut und man bekommt ein Spritze, damit dein Körper das Baby nicht als was fremdes abstößt.
Wünsche dir ganz viel kraft und das du deinem Traum von einem Baby noch nicht aufgibst.
Glg

Tschüs

oh nein, liebe sophie. Es tut mir ganz doll leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Hoffnung! Aber aufgeben, nein, das mach noch nicht. Ich hatte fünf FG. 3 ICSIs, 3 IUIs, 3 spontane SS. Aber manchmal braucht man nur eine PAuse, aber glaube mir, wenn der Wunsch da ist, ist er da und es gibt noch eine menge anderer möglichkeiten, ein Kind zu bekommen.
Aber du bist wirklich noch sehr jung, hab keine Angst!
Fühl dich gedrückt, lg merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen