Suchen Menü

Trommelwirbel.....

Tata!! Es bleibt bei unserem MädelGirl

Heut hat sie alles gezeigt, war ja auch Papa dabei!

Also, ich bin 30+0 und die Kurze hat 1700g und ist 42cm. Sie normalisiert sich langsamlaut lachend uuuuuund sie liegt mit dem Kopf nach unten!!!!!

Ausserdem hat sie ihr Gesicht gezeigt, sogar mit Heiligenschein! Ne ganz braveEngel

Die FÄ ist sehr zufrieden mit uns und meint, es läuft ja wie am Schnürchen. Beim CTG allerdings hat sie ganz furchtbar randaliert, das mag sie ja gar nicht! Aber es war alles unauffällig! Jetzt darf ich in 3 Wochen wieder hin.

Mädels, ich bin heut so glücklich!

@ Diana: wenn das so weiter geht, seh ich mich noch verlierenBlush

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Trommelwirbel.....

Hey Tanja!

Das klingt doch echt super!Daumen rauf

Und Du bist wahrscheinlich total erleichtert, dass Du doch nicht alles umstreichen musstZwinkernd

Ich bin ja auch schon sooo gespannt, wir sehen Hubertus-Marie am Samstag nach etwa 10 Wochen wieder und ich freu mich schon so doll draufBreites GrinsenGirl

Das Bild ist ja auch echt süß geworden!

 

(Oh, man, das mit den Smileys regt mich voll auf, ich kann die gar nicht sehen und muss die immer im Blindflug einfügen, voll doof!)

Re: Trommelwirbel.....

Das glaubst aber das ich da froh drüber binBeifall

aber am allermeisten hat mich gefreut, das ich die Maus endlich mal von vorne und vom Gesicht gesehen hab! Drück euch die Daumen für Samstag und warte auf deinen Bericht!!!

LG

Re: Trommelwirbel.....

Nix da mit verlieren ;-)!

Die Hebamme hat mir heute auch mal wieder bestätigt, wenn die ersten zu spät kommen, wird es auch beim 3. so sein.

Mit 1700gr und 42cm ist deine Kleine auch noch größer als Rudi und  schön, dass es nun doch beim Mädchen bleibt :-).

LG Diana

 

(Smileys werden mir heut gar nicht angezeigt?)

Re: Trommelwirbel.....

Hallo Tanja,

 

schön das bei euch alles in Ordnung ist und das es auch bei einem Mädchen bleibt.

Das Bild ist echt toll.

 

lg Netti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen