hallo,
habt ihr auch manchmal das Gefühl es kommt gleich raus unten so weit unten merkt man es?
lg claudi
hallo,
habt ihr auch manchmal das Gefühl es kommt gleich raus unten so weit unten merkt man es?
lg claudi
ich merke mein Baby auch meistens nur unten im Schambereich, in der Mitte, links oder rechts obwohl die Gebärmutter ja schon bis zum Nabel reicht. Kommt bestimmt darauf an, wie das Baby liegt.
Hallo Claudi, ich merke Unseren Schatz unten , an den Seiten , mal ganz ober oder in der Bauchmitte
Ob da wirklich nur 1 Kind drin ist
Es ist aber schön Ihn zu spürenden kleinen Wirbelwind.
LG Melanie
Hallo Claudi,
mir geht's genauso :)
War sehr beunruhigt weil mein Bauch so " zappelig" ist/war die letzten Tage. Bin in der 21ssw und habe bis zum Wochenanfang mein Baby nicht gespürt( SL) ..nun war ich heute beim FA und siehe da, das Baby hat sich komplett gedreht und liegt nun nicht mehr mit dem Kopf nach unten , sondern mit den zappeligen Beinchen im Schambereich.
Merk das kleine nun so richtig :) !! ..und auch öfter..sehr weit unten. Was für ein Unterschied die Lage macht !
Vielleicht liegt deins auch mit den Füßen nach unten? Glaub du brauchst dir keine Sorgen zu macheAliceAlice
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen