Suchen Menü

Tritte vom Baby

hallo,

habt ihr auch manchmal das Gefühl es kommt gleich raus unten so weit unten merkt man es?

lg claudi

Bisherige Antworten

Re: Tritte vom Baby

ich merke mein Baby auch meistens nur unten im Schambereich, in der Mitte, links oder rechts obwohl die Gebärmutter ja schon bis zum Nabel reicht. Kommt bestimmt darauf an, wie das Baby liegt.

Hallo Claudi, ich merke Unseren Schatz unten , an den Seiten , mal ganz ober oder in der Bauchmitte%)

Ob da wirklich nur 1 Kind drin ist:-D

Es ist aber schön Ihn zu spüren:IN LOVE:den kleinen Wirbelwind.

LG Melanie

Hallo Claudi,

mir geht's genauso :)

War sehr beunruhigt weil mein Bauch so " zappelig" ist/war die letzten Tage. Bin in der 21ssw und habe bis zum Wochenanfang mein Baby nicht gespürt( SL) ..nun war ich heute beim FA und siehe da, das Baby hat sich komplett gedreht und liegt nun nicht mehr mit dem Kopf nach unten , sondern mit den zappeligen Beinchen im Schambereich.

Merk das kleine nun so richtig :) !! ..und auch öfter..sehr weit unten. Was für ein Unterschied die Lage macht !

Vielleicht liegt deins auch mit den Füßen nach unten? Glaub du brauchst dir keine Sorgen zu macheAliceAlice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen