Ihr Lieben,
seit letztem Wochenende hatte ich immer mal wieder Krämpfe der Gebärmutte und einen harten Bauch, sodass ich anfang Woche kaum ein Auge nachts zumachen konnte.
Da ich aber schon 2 mal auserplanmäßig mit den selben Beschwerden beim FA war, und auch einmal im KH deswegen, habe ich mir nicht sooo viele Gedanken gemacht. Jedesmal war alles ok, der Muttermund schön fest und der Gebärmutterhals schön lang. Es läge am Wachstum und wären erste unbedeutende Übungswehen.
Nun hatte ich heute einen Termin zum Ultraschall, und hab meine FÄ nochmal drauf angesprochen. unserer kleinen Maus geht es sehr gut. Sie ist schon ein Kilo schwer und ca. 35 cm groß. Soweit alles Prima :)!!!
doch dann bei der nachfolgenden Untersuchung der Schock : der innere MuMu hat einen kleinen Trichter gebildet. Nun soll ich mich sehr schonen, nicht einkaufen gehen, heben ect. :( bin in der 27ssw und mache mir nun Sorgen, dass die kleine Maus zu früh kommen will :( ...und mir Vorwürfe, warum ich nicht vorher (z.B. zum CTG schreiben) vorbei gekommen bin :(
In einer Woche soll ich wieder hin ...ach Mensch :( alles doof !!
lg und danke fürs lesen, eure Alice