Suchen Menü

Treulose Tomate wieder da

Hallo ihr lieben,

habe lange von mir nichts mehr hören lassen.
Das tut mir auch sehr Leid, aber die Umstände waren halt schwer.

Vorletzte Woche hatte ich eine heftige Nebenhöhlenentzündung und hab die Woche komplett im Bett verbracht. Ab Donnerstag hat sich mein Mann dazu gesellt. Er hatte auch voll die Erkältung. Der Unterschied: er war nach 2 Tagen im Bett wieder fit und ich habe volle 7 gebraucht

die Nebenhöhlen sind wieder fit, aber der Husten ist sehr hartnäckig. Könnte die ganze Zeit einfach durch husten. Hab schon voll Bauchmuskelkater. Hab heute Blut abgeben dürfen. der Arzt will sehen ob es eventuell was bakterielles ist.

Na ja und letzte woche Dienstag hatte ich meinen Ehrentag. Aber der war alles andere als schön.

Neben dem hartnäckigem Husten hat sich auch noch ein Wirbel nachts im Schlaf verschoben und die Muskel verkrampft, sodass ich im oberen Rücken und NAcken komplett steif war.
Hab dann die zweite Woche im Bett verbracht.

Jetzt bin ich wieder bewegungsfähig, aber noch nicht schmerzfrei.

So, für alle, die es bis hierher geschafft haben: Kaffee, Tee, belegte Brötchen, lecker Kuchen und natürlich alkfreien Sekt zum anstoßen.

Liebe Grüße

zenz (8+1 :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen zurück, liebe zenz!

Treulose Tomate wieder da

Oh man... Da hast du ja zwei turbulente Wochen hinter dir %)
Willkommen zurück und auf das die nächsten Wochen ruhiger werden :-*

Treulose Tomate wieder da

Oje du Arme, da hat es dich aber ganz schön erwischt. Ich wünsch dir schnelle Besserung!

LG Linea

Aaaaahhh zenz ... endlich !!! Hab mir schon Sorgen gemacht...

..., die ja anscheinend auch berechtigt waren. Ich bin froh, dass es dir aber nun wieder einigermaßen gut geht und du das überstanden hast.

Ich wollte schon "Wo ist zenz abgeblieben" Posts verteilen :) Also welcome back...

LG suno (6+5)

Treulose Tomate wieder da

Hallo zenz, na Du machst ja Sachen ;-)
Schön das es Dir besser geht u. schön das Du wieder hier mitmischst [:-}
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen