Suchen Menü

Tragejacke - Erfahrungen?

Hallo,

es wird ja leider immer kälter und ich mache mir so langsam Gedanken, wie ich meine Kleine demnächst vor der Kälte schützen kann. Sie wird sehr gerne getragen, deswegen muss irgendwas her.

Habe mich schonmal kundig gemacht und ich werde mir wahrscheinlich eine Tragejacke zulegen. Habt ihr sowas auch? Oder auch was ähnliches (Tragecover/ -weste oder auch sogenannte Kumjas)? Könnt ihr irgendwas empfehlen? Leider habe ich keine großen Jacken, die ich einfach drüberziehen kann und mein Freund braucht seine selbst ;)

 

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Tragejacke - Erfahrungen?

Habe das gleiche Problem und habe deswegen mir vor ein paar Tagen eine Tragejacke aus Flies bei ebay bestellt. Die ist leider noch nicht da, sodass ich noch keine Erfahrung berichten kann.

 

Re: Tragejacke - Erfahrungen?

Wollte nur kurz berichten: Ich habe mir eine Tragejacke auf tragepulli.de bestellt und auch schon fleißig am Tragen. Kann ich nur empfehlen. Kuschelig warm und ab ca. 12 Grad Außentemperatur und weniger zu verwenden, sonst zu warm.

 

LG

Re: Tragejacke - Erfahrungen?

Ich habe auch eine Tragejacke aus Fleis. Die ist ebenfalls sehr warm. Trage sie moementan nur mit T-Shirt drunter, da sonst zu warm, aber super Jacke! Cara gefällt es auch :)

Sie kann da schön rausgucken und ist überall dabei...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen