Suchen Menü

Träumt ihr auch...

so real? Und zum Teil so "schreckliches"?

Die letzten Nächte träume ich so viel Mist bezüglich z.B. der Geburt, sodass ich morgens aufwache und echt fertig bin, weil der Traum so fürchterlich real war! Aber auch anderes...

Kennt ihr das zufällig?

Ich habe vor der Schwangerschaft auch schon sehr bildhaft geträumt und konnte mich auch am nächsten Tag noch daran erinnern, aber nie soooo realistisch.

Könnte dann morgens eigentlich auch weiterschlafen, weil das Schlafen irgendwie anstrengend war...

Träumen von euch auch einige in der Schwangerschaft so intensiv?

Hoffe es geht euch allen gut!?

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Nachmittag! 8-)

Liebe Grüße, Bobby

Bisherige Antworten

Re: Träumt ihr auch...

Ja das kenn ich aus jeder Schwangerschaft:-( immoment träume ich dauernd das mein Baby(im Traum ein Mädchen)völlig mißgestaltet aund nicht lebensfähig geboren wird das macht mich total fertig ich war gestern erst beim 2ten Ultraschall da war alles gut kein outing.Hab schon gar keine Lust mehr zum schlafen.

Warscheinlich liegt auch das wieder an den "Horormonen";-)

Oh ja, ich kenne das auch. Unschwanger habe ich kaum geträumt und nun träume ich total intensiv von der Schwangerschaft und jedesmal ist es ein Mädchen. Das Outing war in der 22. Ssw. aber ein Junge - und das bei der Feindiagnostik. Ich verstehe nicht, warum mich das Mädchen nachts so verfolgt. Gut, es war mein Wunsch, nochmal ein Mädchen zu bekommen, die ganzen Symptome sprachen auch dafür - aber über einen kleinen gesunden Jungen freue ich mich genauso. Trotzdem finde ich es irgendwie interessant, so zu träumen, so lange es keine Albträume sind, ist es für mich ok, aber man zweifelt halt doch, inwieweit Träume was mit der Realität zu tun haben ...

Danke für eure Antworten! :-)

Dann bin ich ja nicht alleine! Bin ich froh! ;-)

Hab auch schon ab und zu gedacht, dass ich keine Lust mehr auf Schlafen habe...obwohl ich im Moment doch wieder mehr müde bin. Denke halt morgens immer, dass es hoffentlich nicht noch schlimmer wird mit den Träumen!

Bin auch so, dass ich manchmal schon überlege, was das alles zu bedeuten hat...

Liebe Grüße, Bobby

Ja, das kenn ich auch zu gut. Momentan sind die Nächte durch so reale Träume ein Horror. :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen