Suchen Menü

Träumt ihr anders?

Hallo zusammen,

seit ich schwanger bin, hab ich den Eindruck, dass ich viel intensiver träume als vorher. Geht euch das auch so? Dieses träumen kenn ich eigentlich nur, wenn ich Migräne hab, aber seit ich schwanger bin hatte ich gar keine mehr (juhu).

Oder bilde ich mir das nur ein?

Wünsch euch allen einen schönen verschneiten Freitag,

Rebecca 12+1, die heute zum letzten Mal ohne Kind auf die Eröffnung vom Nürnberger Christkindlesmarkt geht. ????

Bisherige Antworten

O ja und wie

jede Nacht träume ich irgendein Mist.
Entweder knutsche ich mit alten Schwarm herum.Oder ich träume so ein Mist zusammen das überhaubt keinen Sinn ergibt^^
LG
Babs 10+5

Träumt ihr anders?

Träume auch ganz viel Mist zusammen :-(
Ich hoffe das legt sich wieder, Auserdem kommt jede Nacht meine große mit ins Bett zu mir und nimmt nur den Platz weg %)
Und um 6halb7 kommt der kleine dann
Wünsch euch trotzdem ein schönes WE!
:KISSING: glg Lilly 14+5 :IN LOVE:
Ps kommst du aus nürnberg? :-)

Träumt ihr anders?

Ja, du wohl auch

Träumt ihr anders?

Ich wohn in Erlangen :-)
Grüssle

Träumt ihr anders?

Ah schön, ich arbeite eigentlich im Waldkrankenhaus, bin aber jetzt halt durch die Schwangerschaft freigestellt.

:-) schön das mal jemand aus meiner Gegend kommt! Lg

Träumt ihr anders?

Ich träume ganz viel von babies,Geburten und viel wirres zeug.
Das wurde der ersten ss immer mehr:-/ leider halt auch nicht immer nur schone träume :-/
Glg

Träumt ihr anders?

Mir geht es auch so ich werde oft wach weil ich so wirres zeug träume aber die Träume die ich damals hatte habe ich gott sei dank nicht mehr. Ich habe immer geträumt das ich meine Tochter geboren habe und ich zu der hebame gesagt habe sie soll mir doch meinen jungen noch raus holen sie schaute nach und ich hatte tatsächlich noch ein baby im bauch . Sie sagte nur das geht nicht mehr der muss drin bleiben . Ich weinte so sehr. und bei meiner zweiten Tochter der gleiche Traum ich wurde wahnsinnig. Doch jetzt träume ich nur das ich meinen sohn endlich entbinden kann . Ich glaube das der Traum was mit dem Zwilling zu tun hatte . Meine älterste war evtl ein Zwilling der Arzt meinte er sehe 2 doch beim nächsten mal war es weg. Ich habe immer das gefühl das dies der Junge war der da weggegangen ist. Und irgendwie jetzt noch auf die Erde will. Dieses Gefühl läst mich nicht los.obwohl es mir egal ist was es wird.
glg milara :IN LOVE:

Träumt ihr anders?

Ich träum auch immer voll den Käse! Kann mich seit der Schwangerschaft auch an mehr Träume erinnern (wenn ich mir scho sonst recht wenig merken kann...) aber was gscheids hab ich bisher no net geträumt!
LG
Dani + :IN LOVE: 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen