Suchen Menü

Trägt von euch jemand Stützstrümpfe

Hallo Ihr lieben,

trägt von euch jemand die Strümpfe?

Hab meine gerade das erste mal an. Komisch.

Bei Jule hatte ich sie auch an. Aber ist trotzdem komisch

Lg Claudia

Bisherige Antworten

ja, so ganz sexy Dinger ;-)

Hallo Claudia,

 

aufgrund meiner ICSI-Medikamenten-Vorgeschichte und einer Venenentzündung letztes Jahr wurde mir zu den Teilen bereits ab der 15.SSW angeraten.

 

Meine sind ganz angenehm zu tragen und sehen wirklich chic aus  Die haben sogar oben nen Spitzenrand - echt edel (aber die kosten auch ganzschön ... zum Glück erstattet die Kasse das dann aber)

Da man sich noch ein 2. Paar auf Kassenleistung holen kann, sind meine zweiten schwarz (Männe gefällts :-[).

 

Jetzt wenns so warm ist, besteht zwar etwas Müffelgefahr :GIRL 101:, aber wenn man die tgl. wäscht, geht das dann auch

 

Findest du deine unbequem? Rollen die runter ? dann solltest du die nochmal anpassen lassen (neue geben lassen) oder ne Strumpfhose ... obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann - wegen dem Bauch

 

LG!katrin

Re: ja, so ganz sexy Dinger ;-)

hallo

ich habeKniestrümpfe  und du?

ist schon komisch das Gefühl am anfang oder? 

wielange  trägst du die? 

lg Claudia

 

 

Re: ja, so ganz sexy Dinger ;-)

ich habe Strapse (gehen bis ganz rauf) Kniestrümpfe würden mir sicher in der Kniekehle zwicken. Ich trage die von frühs bis Abends wenn ich von Arbeit heimkomme (meist gg. 18 Uhr) und am WE meist nicht.

Einmal hab ich die am WE nicht und Montags drauf auch nicht getragen ... das war dann schon heftig: mir sind die Füsse angeschwollen, man hat keinen Knöchel mehr gesehen und ich hatte Schmerzen beim laufen. Also entweder gewöhnt man sich sehr an die Dinger, oder ich brauch die tatsächlich ;-)

 

LG!katrin

Re: ja, so ganz sexy Dinger ;-)

kann mir das gar nicht vorstellen bis oben hin.

Habe die bis zu den Knien fünf jahre getragen nach der Schwangerschaft von meiner Kleinen. Und dann nimmer. Arzt hat gesagt soll ich lassen.

ist aber schon wieder ein komisches Gefühl die zu tragen.

Muss ich mich wohl erst mal gewöhnen.

Ich arbeite ja nimmer bin mehr zu Hause als woanders.

Lg Claudia

@jojoCHEN_1975

Hi Katrin,

hab jetzt auch lange Strümpfe.

Aber wie ziehst du die an? Hammer ich brauch mega kraft und mit Bauch ist es echt schwer die anzuziehen.

Wie hoch muss ich die denn ziehen?

Fühlt sich ungewohnt an mal sehen wie der Tag heute so wird.

Wie wäscht du die Strümpfe denn?

 

Danke dir

 

Lg Claudia und schönen Sonntag

trage jetzt auch welche

Hallo Claudi,

hab seit 2 Wochen auch welche. Ich ziehe sie jeden Tag an. Nur nachts trage ich keine.

Ja, das mit dem anziehen ist schon schrierig. Mein mann hat die ersten Tage die mir angezogen. die letzten zwei Tage habe ich es selber gemacht. Die Frau im Laden hatte mir die das erste mal angezogen und erkläret wie man es am besten macht.

Frag mal deinen mann, ob er nicht Spaß daran hätte dich jeden Morgen in die Dinger zu stecken.

Zum Thema waschen:
ich nehme einfach Handwaschseife, Duschgel oder ähnliches, was gerade so rumsteht und tu etwas davon in lauwarmes Wasser im Waschbecken. Dann knete ich in dem Wasser durch und spüle mit kaltem Wasser aus. Dann geht es auf die Wäscheleine. Am nächsten morgen sind die trocken und riechen frisch.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

liebe Grüße

zenz

Re: trage jetzt auch welche

Hallo Zenz,

danke dir.

Muss ich mal probieren.

Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem, ein Strumpf rutscht mächtig beim laufen.

Der andere auch ein biss aber das eine bein rutscht mehr und ist nervig.

Kennt ihr das auch?

Danke

Lg Claudia

Re: trage jetzt auch welche

ist mir nur einmal passiert.
Da hatte ich noch zu viel Öl auf der Haut. Ich muss nämlich echt viel cremen und ölen, sonst habe ich ständig Jukreiz an den Beinen.
Habe nämlich sehr trockene Haut.

Ich weiß auch nicht was man da machen kann. Vielleicht haben die dir die falsche Größe gegeben?

Re: trage jetzt auch welche

hm glaube ich nicht.

Dann muss ich morgen mal wieder in die Apotheke zum nachschauen.

Danke dir.

 

Lg Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen