Suchen Menü

Toten Hosen Konzert

Mensch war das ein Mega geiler Abend gestern! Däs Konzert war absolut hammer und unser kleiner Wurm hat es auch gut mitgemacht. Er war sogar ruhiger als sonst abends vor dem Fernseher :OK: Vielleicht habe ich seinen Musikgeschmack getroffen [:-}

Die große Maus ist auch über dem Berg und hat bei Oma und Opa genächtigt. Jetzt hoffe ich nur mal, das ich fit bleibe, die letzten Wochen ;-) Morgen schauen wir uns noch einen Kreissaal an und dann melde ich mich zur Geburt an. So unvorstellbar! Ich seh mich noch gar nicht im Dezember Kinderwagen schieben :-) und bei Euch? Auch alles gut?

lg

Bisherige Antworten

Re: Toten Hosen Konzert

Huhu Leo :)

bissl Abwechslung tut doch immer gut und wenns dem Krümel auch gefallen hat umso besser ... :-)

Wir hatten die Kreissaalbesichtigung schon, aber nächste Woche steht bei mir die Anmeldung im KH auch an. Bin schon gespannt, was die so alles wissen wollen :-)

Glg Shali

Re: Toten Hosen Konzert

hallo leo,

schön das du so nen tollen abend hattest[:-}muss ja auch mal sein! und wird wahrscheinlich auch net so schnell wieder kommen.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen