Hallo Mädels,
erstmal Glückwunsch an alle die, die es schon hinter sich haben. Freu mich für euch.
Aber ich muss jetzt echt was los werden:
Mich regt alles auf!!! Sind das die Hormone? Hab tierisch von allem die Schnauze voll.
1. Streß mit der Schwiegermutter (naja9
2. Mein Freund feiert heut seinen Geburtstag nach. Ich bat ihn, nicht so viele Leute einzuladen. Gut, alleine seine 4 Schwestern + Anhang ergibt 25 Leute. Jetzt kommen auch noch Kumpels dazu!! Geschätzte 35 Leute.
3. Eigentlich wollte ich die Vaterschaft eintragen lassen (sind nicht verheiratet). Aber, als der Termin war, lag meiner mit Salmonellen im Krankenhaus (hatte er von auswärts erwischt). Schicksal??
4. Neulich bettelte er mich an, dass ich ihm unser Kind nicht wegnehmen solle, ich solle unserem Kind seinen Nachnamen geben. Aufgrund von Nr. 2 (siehe oben) habe ich echt keinen Bock darauf.
Leider ist es üblich, dass in dieser Verwandtschaft die Herren gerne Bier trinken. So wahrscheinlich auch heute. Mir zieht es heute schon die ganze Zeit die Gebärmutter zusammen. Hielt es erst für Übungswehen. Aber es zieht schon den ganzen Nachmittag. Eigentlich noch zu früh (33. SSW). Aber wisst ihr, dass ich mir Gedanken machen, dass wenn es (und sei es durch mein Aufregen) heute los geht, er nicht mal mehr fahren könnte/dürfte? Unsere Uni in die wir müssten ist 25km entfernt!
Wenn er mir das versaut, spielt er mit seinem Nachnamen. Das Sorgerecht hatte ich eh nie vor zu teilen.
Sorry musste raus, LG Sonne