War ja jetzt routinemäßig beim Arzt und es war so scheisse.
Erst sagt sie heute wird Muttermund kontrolliert ob alles verschlossen ist, dann frage ich ob sie auch Ultraschall, sie verneinte außer ich zahle selbst. Ich wollte das dann aber dafür hat sie den Muttermund dann doch nicht kontrolliert, ist das normal ? Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Dann der Ultraschall, war totaler Käse, ich konnte nichts erkennen wenn sie nicht gesagt hätte was das ist hätte ich es nicht erkannt. Dann hat sie ewig das Herz nicht gefunden weder farblich noch hörbar, sie machte sich dann schon selbst sorgen, am Ende war es dann doch noch zu sehen und ganz zart zu hören. Was ist Schuld ? Natürlich mein Übergewicht und die Plazenta liegt auch noch vorn oder davor. Ist doch alles scheisse, ey ...
Am Ende meinte sie nur noch das alles ok ist und man froh sein kann das man das Herz überhaupt schon so sehen/hören konnte. Aber irgendwie beruhigt mich das alles nicht.
Kann mich einer von Euch vielleicht beruhigen das alles soweit i.O. ist wenn das Herz schlägt auch wenn man es nur schwierig sehen kann ?!
Doof doof doof ... :-(