Torge ist da, 7.7.2013 mit 3960g bei 53cm. Morgen evtl.aus dem KH, mehr dann...
Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne Kuschelzeit!!! LG zenz
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste zeit ;) LG Julia
Re: Torge ist da, 7.7.2013 mit 3960g bei 53cm. Morgen evtl.aus dem KH, mehr dann...
Hallo,
oh wie schööööön,
ich gratuliere von Herzen.
LG
Martina
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes! Wünsch euch alles Liebe, Lilly
Oooo wie schön herzlichen glückwunsch! Genießt die schöne zeit
Tolles Geburtsdatum:)Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne erste Zeit:)
Alles supi Liebe auch von mir. Freu mich sehr für euch. Viel Spaß beim Kuscheln :)
Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit. :) LG
Herzlichen Glückwunsch!!! LG*** :-))))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch und den kleinen/großen Mann! Wirklich ein tolles Datum!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euer kleines Wunder !! Tolles Wetter und tolles Datum :)
Herzlichen Glückwunsch und toller Name für den kleinen Mann !!! LG Sylvia
Ganz herzliche Glückwünsche und Alles Gute für euch :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Herzlich Willkommen kleiner Mann, und natürliche alles gute an deine Eltern! Lg Chaos
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen