Suchen Menü

Tickerfrage

ch werd noch wahnsinnig.

Ich hab bei lilypie einen Ticker erstellt.

Vor der Forumsumstellung wollte ich keinen benutzen, weil man ja unter jedem Post den Ticker extra einfügen musste.

Jetzt da man es speichern kann und der Ticker bei jedem Post automatisch erscheint, dachte ich mir kannst du den benutzen.

Jetzt hab ich auch endlich den richtigen Code gefunden das es unter "meine Einstellungen" zu sehen ist, aber wenn ich auf speichern klicke wird der Ticker nicht gespeichert.Bombe

Zum Haare raufen ist das.

Kann mir jemand helfen?

Bitte bitteVerwirrt

 

LG Claudia 18+5

Bisherige Antworten

Re: Tickerfrage

Liebe Claudia,

ich habe gerade Deine Frage gesehen und möchte Dir gerne weiterhelfen.

Wenn Du den Ticker in Deine Signatur einfügen möchtest, dann verwende bitte den BB-Code dazu. Ist auf der Lilypie-Seite auch angezeigt. Dann öffnest Du Deine Signatur und fügst den Code dort ein. In der Vorschau wird der Ticker jedoch noch nicht korrekt angezeigt, sondern erst wenn man ihn abgespeichert hat.

Ürbigens, wir haben ein Forum zum Relaunch eingerichtet, welches man in der Forenübersicht ganz unten finden kann. Dort sind auch schon viele Fragen zu Neuheiten beantwortet.

Hoffe, es klappt mit dem Ticker.

Viele Grüße

Victoria

Re: Tickerfrage

Wacko

Genauso war es bei mir auch :-) aber zu groß is er trotzdem noch... Genauso die Bilder kann man nicht mehr kleiner machen hier 

Re: Tickerfrage

doch den Ticker kann man kleiner machen.Habe es auch geschafft.Allerdings finde ich die Schriftnun etwas zu klein.Ich schaue nochmals.Weil bei der Seite wo ich ihn gemacht habe gibt es verschiedene Größen glaube ich

So nun ist die Schrift ok

Re: So nun ist die Schrift ok

hm dann muss ich nochmal schauen, habe den ja auch :-)

das 9 Monate Team kümmert sich nun drum

die haben es von meinem Account auch nicht hinbekommen.

aber es wird behoben Beifall

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen