hallo ihr lieben leider konnte ich lange zeit nichts von mir hören lassen da ich durch übelkeit und rückenschmerzen ziemlich geschafft war. noch dazu musste ich ja ständig zum arzt rennen wegen den leichten blutungen was aber ja den vorteil hatte das ich alle zwei tage mein krümelchen sehen konnte
heute ist der erste tag das ich nicht musste was mich natürlich wieder etwas ängstlich macht heute wie war es bei euch mit dr belkeit war sie mal ein tag weg und kam wieder oder kann es sein das sie jetzt bei 8+4 schon weg geht??? naja will grad mal ein bisschen mein profil ausbauen also demnächst folgn dann hoffentlich mal bilder wenn ich es hinbekomme
so nun zu meiner eigentlichen frage im betreff wie mache ich mir so einen wunderschönen ticker wer kann mir bitte eine ausführliche anleitung geben wie das funktioniert bin da nicht so die hellste in solchen sachen... dank danke danke schon im voraus!!! wünsche allen noch einen schönen beschwerdefreien Tag und allen die heute und morgen einen Termin zum Baby TV haben viel viel Spaß und Freude!!!
VLG Caro mit Krümelchen (8+4)