Suchen Menü

Ticker anlegen???

hallo ihr lieben leider konnte ich lange zeit nichts von mir hören lassen da ich durch übelkeit und rückenschmerzen ziemlich geschafft war. noch dazu musste ich ja ständig zum arzt rennen wegen den leichten blutungen was aber ja den vorteil hatte das ich alle zwei tage mein krümelchen sehen konnte Beifall

heute ist der erste tag das ich nicht Girl musste was mich natürlich wieder etwas ängstlich macht heute Weinendwie war es bei euch mit dr belkeit war sie mal ein tag weg und kam wieder oder kann es sein das sie jetzt bei 8+4 schon weg geht???  naja will grad mal ein bisschen mein profil ausbauen also demnächst folgn dann hoffentlich mal bilder wenn ich es hinbekomme laut lachend

so nun zu meiner eigentlichen frage im betreff wie mache ich mir so einen wunderschönen ticker wer kann mir bitte eine ausführliche anleitung geben wie das funktioniert laut lachend bin da nicht so die hellste in solchen sachen... dank danke danke schon im voraus!!! wünsche allen noch einen schönen beschwerdefreien Tag und allen die heute und morgen einen Termin zum Baby TV haben viel viel Spaß und Freude!!!

001 Icon16 VLG Caro mit Krümelchen In Liebe (8+4)

Bisherige Antworten

Re: Ticker anlegen???

Hallo Caro, ich hatte bis zur 12 Woche Übelkeit, dann ein paar Tage nichts...u. nun ist Sie leider wieder daTraurig

Also zum Ticker, gehe ich Dein Profil und kopiere Deinen Wunschticker in die Signatur.Fertig.

LG LiebeskullerGirl

Re: Ticker anlegen???

hm danke aber das hab ich grad probiert und irgendwie seh ich dann nur den link Weinend

oder ist das normal das ich das sehe? normal müsste ich doch selbst auch den ticker shen oder???

vlg caro

Re: Ticker anlegen???

Kopiere nicht den Link sondern den Ticker als Bild hinein.

Dann funktioniertsDaumen rauf

Lg LiebeskullerGirl

Re: Ticker anlegen???

Beifallah supi danke werds gleich mal probieren

Re: Ticker anlegen???

SchiiiickiiiiiiDaumen rauf

Re: Ticker anlegen???

Guten Morgen Caro,

wie man den Ticker korrekt im Beitrag oder in der Signatur einfügt kann man jetzt in unseren FAQ's nachlesen, die Du auf der Seite ganz unten findest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen