Suchen Menü

Thema schlafen/liegen ...

Hallo Mädels, 

Wie beugt ihr nen platten Hinterkopf vor? Ich weiß, drehen ... aber was, wenn der/die Kleine das nicht mag und sofort weint, wenn es auf den Bauch oder die Seite gelegt wird?

Ich hab so ein Exemplar hier-außer Rücken geht garnix und ich hab echt Angst, dass er nenplatten HK bekommt.  

Habt ihr schon mal was vom Babydorm gehört?  Bringt das tatsächlich was?

Grüssle

Katrin

Bisherige Antworten

Re: Thema schlafen/liegen ...

hey ... also mein kleiner mags auch nur aufn rücken deswegen hat er auch schon ne kahle stelle am kopf. von dem kopfkissen habe ich auch schon gehört kann dir dazu aber leider nix sagen =(

Unserer hat einen leicht überdehnten Halsmuskel und daher schläft er eigentlich fast immer mit Kopf auf der rechten Seite. Das Köpfchen ist schon ein bisschen assymetrisch.

Wir haben uns so ein Seitenlagerungselement gekauft mit dem liegt er super auf der anderen Seite.

Auf den Bauch legen ist bei uns auch sehr schwierig, in 9 von 10 Fällen beginnt er zu schreien, aber vereinzelt schläft er auch ein...

wir haben ein "Köpfchen Former" Kissen geschenkt bekommen. Natürlich ist das nix für die Nacht , aber am Tag unter Aufsicht liegt er auf dem ding. Haben aber nicht so Probleme da mein kleiner ein Bauch Schläfer is

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen