Suchen Menü

Teutonia Kinderwagen...

hey,
ich hab ja von meiner Freundin Kinderwagen und Buggy zum Superpreis bekommen, jetzt hab ich aber ein Problem beim zusammen bauen.... ;)
die Babytasche, wird die irgendwo fest gemacht oder liegt sie nur oben drauf?! gerad wenn man mal die Treppe rauf muss und das Ding sehr gekippt wird, hätte ich kein gutes Gefühl.....
vielleicht hat ja eine von Euch so ein Ding und kann mir sagen ob das überhaupt geht?! WIE kann ich entweder ergoogeln oder ich muss einfach dran denken meine Freundin zu fragen ;)
lg
puscheln & Keks
Bisherige Antworten

*einschleich* ... Zumindest bei meinem Mistral hält das ... egal auf welchen Wegen wir unterwegs sind. ...

Also. Keine Sorge.
;-)

Teutonia Kinderwagen...

Was für ein Modell hast du denn bekommen?

Gegenfrage

1. was ist das für eine Tasche??? Softtragetasche? Feste Tasche mit einer art gestell oben???

Wenn es eine Softtragetasche ist (also ein riesengroßer Fußsack mit Bodenplatte und 2 Bügel jeweils von einer zur anderen Seite) dann hat diese oben am Kopfende zwei kleine Plasitk-klemmen wozu es am Bezug des Sportwagens ein gegenstück gibt. Die steckt man zusammen.

Ist es eine fest Wanne, die keine Metallbügel unten drunter hat, weiß ichs leider nicht, ob die befestigt wird. Normal schiebt man die auch nur in den Sportwagen, es sollte aber NICHT rausrutschen, denn unten die Fußraste wird waagerecht gestellt und hält die Tasche fest.

Ist es eine Feste Wanne MIT "unterbau" wird der Sportwagen abgemacht und an seiner Stelle die Tasche ins Gestell geklickt.

LG und am besten schick mal Fotos...

LOna, die der Totale KiWa-Narr ist....

einschleich

Hi,

ich kann dir zum Teutonia nichts sagen, da wir einen Hartan-Kinderwagen haben, aber vielleicht ist es das gleiche Prinzip. Da ist es so, dass die spätere Fußstütze etwas hochgeklappt wird und die Babyschale dann eingesetzt wird - ist auch noch recht locker. Mit den späteren Anschnallgurten wird die Tragetasche dann einmal angeschnallt, wenn das Kind drin liegt. Wenn du den KiWa aber nicht gerade senkrecht bzw. sehr steil trägst, kann auch nichts passieren, wenn die Tasche "nur" drin liegt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen