Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch,
Nochmal das Thema Kiwa....Eigentlich hatten wir uns ja total auf den Emmaljunga Mondial Kiwa versteift, aber es ist nicht so leicht, den hier in der Nähe zu bekommen, weswegen wir jetzt eher die Variante "Kiwa vor Ort kaufen" entschieden haben, falls man Ersatzteile braucht, oder Zubehör oder sonst was ist. Darum gestern eine lange und ausführliche Beratung beim Fachhändler vor Ort. Der "Be you" von Teutonia gefällt uns recht gut, v.a. die Variante mit vorne zwei kleinen und hinten zwei grossen Rädern, da sehr wendig und klein zusammenklappbar. Das ist auch der einzige Punkt, der mich ein wenig zweifeln lässt, denn wir werden hier in den schweizer Alpen wieder ziemlich viel Schnee haben und ob das dann mit den kleinen Rädern klappt?!Man kann aber auch die Fahrtrichtung verstellen, so dass die grossen Räder vorne wären ( Frontantrieb sozusagen), auch hier die Frage, wie sich die Variante im Schnee verhält? Würden wir den Wagen mit vier grossen Rädern bestellen, dann wäre er im Packmass wieder um einiges grösser....Wer hat Tipps, Erfahrungen? Freue mich über Antworten, denn wir sollten bald die Bestellung aufgeben - 8-10 Wochen Lieferzeit!Lg, Conny