Suchen Menü

Termin rum, alles gut und .....

es wird ein Mädchen, sie war sich da ganz ganz sicher.....
Sie ist schon 20cm groß und ich finde es immre wieder wahnsinn was man alles sieht im Ultraschall.

Ich soll Kräuterblut trinken, weil der HB 11,4 ist.

Kennt ihr das oder habt ihr was anderes genommen um den Eisenspiegel zu halten?

Sonnige Grüße

Bisherige Antworten

Re: Termin rum, alles gut und .....

Hallo Ela,

 

schön, dass alles gut ist :GIRL 252:

 

ich trink auch tgl. früh und Abends eine Kappe Kräuterblut (echt lecker :-[) weil mein Eisenwert an der unteren Grenze ist und mir Abends immer schwindelig war. Seitdem ich das einnehme, hab ich keine Schwindelanfälle mehr.

 

Bei mir reicht die 250 ml Flasche immer fast ne ganze Woche.

 

LG!katrin

Re: Termin rum, alles gut und .....

Hallo, 

schön das alles ok ist und Glückwunsch zum Mädchen :)

Ich hatte in der ersten ss auch einen Eisenmangel, habe aber das Kräuterblut und die Eisentabletten nicht vertragen. Habe dann rote Säfte, Kindersäfte mit Eisen oder so extra Ss oder Stillsäfte getrunken, gibt's von Alete bei DM oder Rossmann.

lg Julia 

Re: Termin rum, alles gut und .....

Hallo Ela,

das ist doch super!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!! :-)

Ich habe Floradix getrunken, hat mir meine Nachbarin empfohlen und ich hab das im Reformhaus dann mal ausprobiert. Der Geschmack ist vollkommen okay und man bekommt davon keine Nebenwirkungen. Hatte mit Tabletten vor der SS immer Probleme, weil ich die nicht vertragen habe, danach gings mir immer schlecht und der Eisenwert hat sich null verbessert. Floradix müsste in etwa das Gleiche sein wie Kräuterblut, glaube ich.

Hast du mit der Ärztin auch über deine Ängste gesprochen? Und hat sie etwas dazu gesagt, dass du die Kleine noch nicht spürst? Ich hoffe, sie konnte dich da etwas beruhigen!

lg anna

Re: Termin rum, alles gut und .....

Hi,

sie meinte, dass ich sie bald spüren werde. Es ist noch alles im Zeitrahmen.
Dass ich Angst habe vor den Terminen hab ich schon am Anfang gesagt, sie meinte, dass das beim ersten Baby, dann der Gechichte mit der Fehlgeburt normal sei und jetzt grade wenn ich es spüre, besser werden sollte.

Gestern abend ging es mit der Aufregung auch einigremaßen, die Tage vorher war es schlimmer.

Liebe Grüße

Re: Termin rum, alles gut und .....

Hi Ela!

Schön, dass es dir und dem Zwerg gut geht und

:GIRL 200:zum Mädchen!

Ich hab in allen 3 SS bisher fürs Eisen Rotbäckchen Saft+Eisen getrunken und Hb war immer Top. Zuletzt 13,6 :OK:

Nach meiner ersten Entbindung war mein Hb allerdings nur noch bei 7,7 und da hat mir Kräuterblut/Floradix gut geholfen - gibt's als Saft oder Dragees.

Lieben Gruß, Lilly

 

Re: Termin rum, alles gut und .....

Hi,

Freut mich, daß es Eurer Prinzessin gut geht !

Gratuliere zum Mädel !

Kräuterblut ist ok, zusätzlich vielleicht alle dunkelgrüne Gemüsesorten, rotes Fleisch in Verbindung mit Vit. C.

Lg

Martina

Re: Termin rum, alles gut und .....

Hi,

also zum Eisenmangel kann ich dir leider nichts sagen, damit hatte ich bisher noch keine Probleme.

Aber schön, dass sonst alles okay war, und gratuliere natürlich zum Mädchen!

Glg

Chaos

Re: Termin rum, alles gut und .....

suuuupi freut mich für dich :GIRL 200:zum Prinzesschen!!!

Ja es ist wahnsinn was man alles sieht bin immernoch hin und weg von meinem heutigem termin :-[

Also ich weiß von meiner schwägerin sie hatte viel toter Traubensft getrunken und fleisch gegessen das hat geholfen...

lg caro

Re: Termin rum, alles gut und .....

Glückwunsch zum Mädel und toi toi toi, dass sie sich weiterhin so prima entwickelt :GIRL 252:

Re: Termin rum, alles gut und .....

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :-) prima, dass alles so toll ist!! Ich nehm auch Kräuterblut, gibts als Saft oder als Kapseln, den Saft vertrag ich gut, find den gar nicht soo schlecht ;-)  L.G Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen