So, ich habe es geschafft. Auch wenn ich relativ locker wirkte, hat mein Magen am Morgen gezeigt, dass es nicht so ist. Nach dem Termin ging es mir urplötzlich besser und der Durchfall war wieder weg. Tja, so entspannt war ich dann doch nicht.
Der US war super und sehr ausführlich. Der Arzt war nett (auch optisch ) und hat mir alles - wirklich alles - erklärt. So einen guten US hatte ich in keiner SS. Den vermutlichen Schatten hat er auch gefunden und als harmlos/Nicht-White-Spot bezeichnet; es ist alles wie es sein soll. Er konnte aber die Sorge meines FA verstehen. Alles andere ist ebenfalls top und vorbildlich.Gegenüber gestern hat unsere Maus sehr gut zugelegt und ein Gewicht von 440g und ist bereits stolze 25cm groß.
Das Outing von gestern konnte auch nochmal bestätigt werden und es wird definitiv 100%tig ein Mädel. Die Schamlippen sind so deutlich gewesen. Ein Beweisfoto hat man mir auch ausgehändigt.
Das einzige was beobachtungsbedüftig ist, wäre die Versorgung von der Plazenta. Die hätte seiner Meinung nach besser arbeiten können. Da das Kind aber sehr gut entwickelt ist, muss ich mir keine Sorgen machen - es scheint vollkommen zu reichen und liegt noch im Rahmen. Das beunruhigt mich jetzt auch am aller wenigsten, da ich es schon von meinen anderen Kids kannte.
Ich bin also happy und kann wieder meine SS genießen.