Suchen Menü

Termin im Oktober??

Schon jemand sicher schwanger mit Termin im Oktober??

Ich bin neu hier und ES+8 Geburtstermin wäre 01.10., wenn positiv, aber ab wann kann ich einigermaßen sicher testen? Ich spüre ein ziehen auf der linken Seite seit einigen Tagen. Wer glaubt oder weiß dass er schwanger ist und hätte Termin Ende Sep. /Anfang Okt 2013. Spürt Ihr auch ein ziehen.

Zumal ich bei GV am ES, ein unangenehmes Gefühl hatte, als würde mein Partner an meinen Mumu stoßen.Kann das geöffneter Mumu durch Es sein? Ist das ein deutliches Anzeichen für erhöhte Fruchtbarkeit? GV 2-3 tage vor Es in den vorherigen ÜZ nicht erfolgreich.

 

Bisherige Antworten

Re: Termin im Oktober??

Das ist schwierig zu beantworten. Ich bin 4+5 und hab ET am 20.09.
Ich glaub du musst dich einfach noch ein paar Tage gedulden.
Ich hab bei ES+10 positiv gestestet. Hatte aber auch wie bei den anderen SS einfach dieses Gefühl...Verwirrt

Re: Termin im Oktober??

Seh ich auch so....ich habe die Woche einen Frühtest gemacht, der negativ war Weinend(war denke ich eh zu früh angewendet)

War aber vielleicht auch ganz gut so, denn ich hab dann mal zwei Tage nicht ständig in mich rein gehört. Nun habe ich aber seit 2 Tagen das Gefühl als hätte ich Muskelkater in meinen Brüsten, obwohl ich mich sportlich nicht betätigt habe.Nun flammt die Hoffnung wieder auf.....morgen sollte ich eigentlich meine Mens bekommen, ich bin ganz hibbelig. Ich werden aber bei Ausbleiben nicht wieder direkt testen sondern bei meiner Hausärztin einen Bluttest machen lassen in der nächsten Woche, mal sehen ob ich es dann auch wirklich so lange aushalte. Drückt mir die Daumen!!

LG

es wird spannend

Es wäre meine erste SS, daher habe ich keinen Vegleich, aber seit 2-3 Tagen spannen meine Brüste, meine Mens nach der ich normal die Uhr stellen kann ist seit gestern überfällig. Habe heute Bluttest gemacht bekommen, mal sehen morgen sollte ich mehr wissen.

Also bitte noch feste weiterdrücken.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen