Suchen Menü

Termin beim FA war supi!!!! *freu*

Guten Morgen,

beim reingehen in die Praxis hatte ich ja noch furchtbare Angst das wieder was sein könnte, aber rasch darauf waren alle Sorgen zerstreut!

Bärchen hat eine SSL von 3,2 cm, das entspricht gestrigen 9+6, also nur zwei Tage weniger als ich mir ausgerechnet hätte. Neuer Termin ist also der 16.8.!

Wir konnten die Herztöne, das winken und den überaus sexy Hüftschwung unseres Krümelchens bewundern (deswegen bin ich auch sicher, das es ein Mäderl wird), und ich freue mich so.

Ich habe das okay bekommen noch ein paar Wochen weiterzureiten, und ein Rezept für Utrogestan hat sie mir auch mitgegeben, welche ich dann ab der 15 Woche nehmen soll...

Ich bin so glücklich, und der werdende Papa kann es noch gar nicht fassen, und war so begeistert sein 1 Kind da im US winken zu sehen... :)

Glg

Chaos (heute 10+0)

Bisherige Antworten

Hört sich doch super an, aber ...

darf ich fragen, warum du Utrogestan nehmen musst?

Gruß Fanny

Re: Termin beim FA war supi!!!! *freu*

Hallo Chaos,

 

freu mich dass alles gut ist Breites Grinsen

 

hat dir der FA erklärt warum du Utro bekommst? mich macht das gerade stutzig denn das wird normalerweise spätestens ab 13,ssw abgesetzt weil die Plazenta ab dann die Versorgung übernimmt.

Utro macht das von ss-beginn bis 13.ssw.

keine Angst, es schadet jetzt nicht, will nur den Sinn verstehen Zwinkernd

Glg!

 

Danke euch zweien, und Erklärung zum Utrogest...

Ahhh, jetzt is mein Text weg!!! :(

Hi,

nochmal ne Kurzfassung: Ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche (Zervixinsuffienz), bei beiden Kindern musste ich ab der 20 SSW Bettruhe halten.

Und das Utrogest (gelbkörperhormon) hat die Eigenschaft das es den Gebärmutterhals verfestigt, deswegen soll ich das dieses mal schon ab der 15 SSW nehmen, damit wir vielleicht ein paar Wochen "normales Leben" gewinnen können.

Glg

Chaos (10+0)

Ohhhh, ok das ist was anderes! Ich hoffe es wird alles gut! *Drücker* Fanny

Re: Termin beim FA war supi!!!! *freu*

Hall. Chaos, 

super, hört sich gut an ;)

Da es bei mir eine künstliche Befruchtung war muss ich bis zur 14. SSW Utrogest nehmen danach kann ich es absetzten da die Plazenta das dann selbst übernimmt !

Deswegen versteh ich nicht warum du es ab der 15. SSW nehmen musst, bildet das dein Körper nicht selbst ?!

lg Julia 

Danke Julyana

Die Erklärung wegen dem Utrogest habe ich oben schon geschrieben! Lg Chaos

toll freut mich für dich :)

Das hört sich super an!!! Mein Mann war auch hin und weg beim US! :-)

Re: Termin beim FA war supi!!!! *freu*

ih war gestern beim FA und weiß genau wie es dir ergangen ist. ich hatte auch unglaubliche angst, dass etwas nicht stimmen könnte. aber diese angst war GOTT SEI DANK nicht begründet Girl

 

auch ich glaube fest, dass wir ein mädchen kriegen. ich weiß nicht warum, aber ich hab das von anfang an so gefühlt und als ich dann gestern noch gesehen hat, wie es sich bewegt usw. usw., bin ich noch fester der meinung, dass es ein mädchen wird Girl

 

du, ich hab auch am 16.08. ET In Liebe allerdings bin ich heute in die 11. woche gekommen. ich hatte aber auch immer einen extrem kurzen zyklus, max. 26 tage. 

 

ich wünsch dir alles gute Beifall

Re: Termin beim FA war supi!!!! *freu*

Hi,

schön, daß alles passt mit Eurem Mäuschen.

Alles Gute weiterhin.

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen