Suchen Menü

Termin beim Diabetologen

Hey Mädels!

Ich hatte heut ja nochmal einen Termin beim Diabetologen zum Zuckerbelastungstest. Nachdem sie ja in der Schwangerschaft erst meinten, ich hätte Diabetes und dann nach dem KH-Aufenthalt wieder Zweifel bestanden, sollte ich ja 4 Monate nach Geburt wieder zum Test.

Und siehe da, laut Spezialist waren meine Werte so gut, wie sie sie dort in der Praxis nie zu sehen bekommen%) Als der Diabetologe dann hörte, dass Tamme bei Geburt ja son Leichtgewicht war und die Frauenärztin ja damals nochmal einen Test haben wollte, weil sie meinte, ich hätte zu viel Fruchtwasser, war klar, warum ich so viel hatte. Und die Werte damals waren wegen der Grippe so schlecht. Also Fehlalarm:-P

Man darf sich halt echt nicht verrückt machen lassen!!! Hab ich ja auch nicht:-P Aber das merk ich mir auch für eine folgende Schwangerschaft8-)

 

Bisherige Antworten

Re: Termin beim Diabetologen

Super :BRAVO:, nur mit dem verrückt machen lassen, ists gar nicht so einfach, was?;-)

Vor allem, wenn es wie bei mir in jeder Ss immer ne andere "verrückte" Sache war :-P.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen