Suchen Menü

Termin beim Diabetologen

Hey Mädels!

War ja heut wieder beim Diabetologen und siehe da, auch er sagt, dass die BZ-Werte völlig im Rahmen sind und vor 2 Wochen wohl nur wegen des Infekts so hoch waren. Ergo: Ich hab wohl doch keine Schwangerschafts-Diab., soll mich ganz normal gesund ernähren und einen Tag in der Woche messen. Wenn die Werte dann auffällig sind, noch einen Tag hinterher und dann anrufen. Ansonsten erst wieder im August melden.

So gefällt mir das doch!Cool

Meine Hebammen-Vertretung hat CTG gemacht, aber Wurm hat geschlafen. Danach hat sie mich getapet wegen der Ischias-Schmerzen und nun hoffe ich, dass ich auch wieder schlafen kann...

*Mein Ausschlag ist nun auch schon viel besser und bald wartet das Kinderzimmer auf mich *yipi*Beifall

 

Bisherige Antworten

Re: Termin beim Diabetologen

Hey das klingt ja sehr gut! Ich werd jetzt auch meinen Zucker daheim ein paar mal messen.

Meine hat heut auch geschlafen bis dieses CTG angelegt wurde und dann gings rund. Das mag sie ja gar nicht!

ich muss auch mal mit meiner Hebi reden, ich kann nachts nicht schlafen, weil ich Knieschmerzen hab, weiß gar nicht wie ich das Bein legen soll...

Also dann schlaf mal schön und LG

Tanja

Re: Termin beim Diabetologen

Hey!

Das mit dem Blutzuckermessen ist auch echt kein großes Ding, hast Du denn so ein Gerät? Tipp: Genug trinken, damit man auch einen vernünftigen Blutstropfen aus dem Finger bekommtZwinkernd

Und Diabetis wäre für mich auch die bessere Variante gewesen, im Vergleich zu irgendwelchen Organschäden beim Baby.

Also, mein Tape hat mir heut Nacht schon super geholfen! Ich hatte ja so Schmerzen vom Steißbein, die dann bis ins Bein gezogen sind. Habe dann so eine Schmerzblume geklebt bekommen und es hat schon gewirkt. Hast Du Dich schon mal tapen lassen?

Vielleicht ist das ja auch was für Dich?!

Re: Termin beim Diabetologen

So schnell bist du deine Ss-Diabetes los Breites Grinsen, wer hätte das gedacht!

Tapen klingt gut, ich schlafe auch nicht gut und dreh mich ständig von einer Seite auf die andere, weil die Hüfte schmerzt und das in die Beine zieht...nicht mehr lang...und was freu ich mich, endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können!!!

LG Diana

Re: Termin beim Diabetologen

Bin auch ein BauchschläferDrink

Noch nicht mal mehr 6 Wochen, dann können wir zumindest aus körperlichen Gründen wieder schlafenGirlWenn die Würmer uns denn lassenZwinkernd

Re: Termin beim Diabetologen

...ach Mann, da hab ich ja nun gar nicht dran gedacht Girl, . stimmt, dann müssen sie uns erst mal schlafen lassen und überhaupt weiß ich gar nicht mehr, ob dass noch so gut ging (auf dem Bauch schlafen) mit "Milchbrüsten" Zwinkernd.

Re: Termin beim Diabetologen

Über die Erfahrung auf dem Bauch mit Milchbrüsten zu schlafen verfüge ich leider nichtlaut lachend

Wir können dann zu gegebener Zeit nochmal drüber schnackenZwinkernd

Re: Bauchschlafen...

...Genießt es die ersten Tage vor dem milcheinchuss, weil dann ist's vorbei - also bei mir zumindest.... Und dann war ich tatsächlich eine Weile genervt, weil ich nicht auf den Seiten schlafen konnte;) Rohr Tara furchtbar der Brustkorb weh nach einer Weile und sonst wär mein Problem mit der mich auf der jeweiligen Seite ja noch schlimmer geworden... Also nur Rücken, wie nervig - da sehnt man es sich wochenlang herbei und dann wenn man wieder darf, meckert man, weil die Alternativen fehlen, die man so verflucht hat;)))

lg, Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen