juhu wir hatten ja so ein Glück mit dem Wetter - besser ist es ja teilweise im Hochsommer nicht als bei uns gestern im traumhaft sonnig warmen München!
Letzten Montag dachte ich ja noch "wenn doch nur schon wieder Montag wäre!" 1. Kind komischen Hautausschlag - evtl Impfwindpocken? 2. Kind fieser Husten, leichtes Fieber und total sch... drauf, Mann in Flieger gesteigen in die USA (kommt der mit Streiks je wieder?), Autobahn Vollsperrung dh doppelte Anfahrtszeit in die Arbeit von gut 2Std. und schlimme Migräne mit Übelkeit volles Programm
Naja, unterm Strich war die Woche dann ganz OK - ich kam relativ gut allein klar, Kinder wurden wieder gesund, Verkehr zur Arbeit (musste ja später fahren wegen Kita Bringen morgens) war akzeptabel und der Flug meies Mannes wurde nicht bestreikt. Wir wurden Samstag sehr gut fertig mit Vorkochen und Backen und so, Oma/Opa haben sich um die Kinder gekümmert... alles gut!
Sonntag sind wir mit den letzten Vorbereitungen auch zügig fertig geworden, waren alle rechtzeitig umgezogen und konnten noch einen kleinen Aperitif vor der Haustür in der Sonne nehmen bevor wir alle zur Kirche gelaufen sind. Janne war ziemlich anstrengend in der Kirche und wollte die ganze Zeit nur an der Hand rumlaufen sonst hat er genölt. War ein total schöner Gottesdienst. Tammo fand das Wasser nicht so gut und hat gebrüllt bis er die Kerze anzünden durfte und Janne hat Schwimmbewegungen gemacht als das Wasser kam
Zuhause gab's dann lecker Essen und Saufelage - muss gleich das Leergut und Altglas noch wegbringen und wir sassen bis spät abends nochd raußen auf der Terrasse. Hat ja wirklich lang gedauert (3J) und die endlos lange Planung hat mich tierisch genervt, aber dafür war es wirklich schön!Fotos reich ich nach, sobald ich sie habe...
Jetzt muss ich nur noch überlegen wo wir in unserem kleinen Garten Jannes Apfelbaum hinpflanzen
LG, Julia