Suchen Menü

Tataaaa.... und wer will meine Neuigkeiten hören! *grins*

also nun war ich wie gestern mitgeteilt, bei meiner FA (die ich seit Jahren habe, nur sehr weit weg ist)!

Sie ist einfach ne Bombe :-). SIe hört genau zu, nimmt sich ewig Zeit und mit meinem Sorgen und Ängsten einfach bestens umzugehen!

...  selber Mama eben....

WIe der andere Arzt musste sie ein bisschen suchen, sie meinte, da hätte sich jemand aber sehr versteckt.

Und da war mein Wurm, mitterweile keine Spur von "nur Fruchthülle.... neeeeee.... ein ca. 8 mm großer Schatz mit aber so einem schönen Herzrythmus. :-)

Sie rechnete und meinte das ich wohl wirklich erst SSW 6+5 bin und ein früherer ES bei meinem Zyklusdurcheinander fast ausgeschlossen ist. Somit bleiben wir bei 6+5 und alles völlig zeitgerecht entwickelt.

Sie meinte bezogen auf meine nachlassendes Spannungsgefühl in den Brüsten, das kann bei mitterlweile meiner 5 SS gut möglich sein.

Und das mit wie bei den anderen nicht schlecht ist, soll ich einfach nur geniessen ....

Toll einfach nur Toll.....wenn ich könnte, würde ich ein Purzelbaum machen! Beifall

Mutterpass..... Bildchen alles bei mir.....:-)

Fühle euch alle so was von gedrückt!

Fanny

Ps.: Ach, und mit meinem Geburtsttermin bin ich nun euer Schlusslicht (31.8.13)!

Bisherige Antworten

...

Ach das doch super schööööönnnnnnn.. Gratuliere dir . Freue mich so für euch... und der 31.08. klingt doch als geburtsdatum schon mal gut in den Ohren. .

Re: Tataaaa.... und wer will meine Neuigkeiten hören! *grins*

Hurra, das klingt doch toll.

Alle Sorgen umsonst.

Freut mich sehr für Dich !!

LG

Martina

Das sind tolle News Fanny...alles gute weiterhin!

Hallo Fanny, das  klingt doch TraumhaftBeifall

Ein schönes Gefühl einen Mutterpass in den Händer zu halten, oderZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Glückwunsch.... Girl

Auf viele viele weitere wunderschöne Arztbesuche Breites Grinsen

Hallo Fanny,

schön, dass Deine Sorgen umsonst waren Breites Grinsen

also mir war erst ab 7+2 schlecht und Brustspannen hab ich noch nie gehabt ... das kann man eben doch nicht immer als gängige SS-Anzeichen sehen Tt2

LG und alles Gute weiterhin!

Katrin

Hallo Fanny, 

super Neuigkeiten...

Na siehst du, du hast dir ganz unnötig Sorgen und Gedanken gemacht !

Weiter so...

LG Julia 

SUPER Nachrichten!!! Und jetzt so toll weitermachen!

Danke ihr Lieben ...

... ich bin wirklich ein wenig beruhigt, obwohl die Grundangst immer bisschen mitmischt.

Aber jetzt geniesse ich erstmal das Gefühl das mein "Wurm inside" wächst und ein starkes Herz hat.

Nun bin ich nur noch nicht sicher, ob ich bei meiner alten FÄ bleibe, oder wirklich zu dem neuen wieder gehe.

Er war ja gut und meine alte Ärztin ist wirklich 3/4 Stunde Fahrt und zum Schluss raus, wird das mit dickem Bauch auch wirklich umständlich, aber mein Vertrauen ..... Sie ist wirklich super!

Der Neue hat aber auch einen guten Ruf.

Oh Mann .....

Mein nächsten Termin hätte ich am 24.1 bei dem!

Schwierig, aber bisschen Zeit habe ich ja noch!

Ich hoffe dann ist alles wieder gut und dann kommt auch das erste Mal meine bessere Hälfte mit.

Für ihn ist es ja das erste Mal ..... Wub, also Papa zu werden!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen