Suchen Menü

Tapeten Entscheidung ist gefallen und Tapete bestellt!!

Nur noch einmal für die Mädels zur Info, welche hier ganz fleißig ihre Meinungen zu den Tapeten abgegeben haben.

Super lieb von euch, dass ihr euch so zahlreich beteiligt habt-DANKE:THUMBS UP:

Also wir haben uns entschieden,2 gegenüberliegende Wände mit der blauen Tapete mit den Füßchen zu machen und eine Wand in grau und die davon gegenüberliegende Wand wird auf Höhe Fensterbank mit grau-weißer Streifentapete gemacht und darüber einfach nur weiß.

Zum abtrennen kommt dann die Bordüre mit den Füßchen darauf :-)

Sieht bestimmt gut aus und ich freue mich sehr, dass ich mich endlich entscheiden konnte...schlimm ist da momentan echt mit mir und den Entscheidungen:-[

Bisherige Antworten

Re: Tapeten Entscheidung ist gefallen und Tapete bestellt!!

Schön, dass ihr euch entscheiden konntet, wenns dir nicht zu privat ist, kannst du ja mal ein Bild einstellen, wenn euer Werk dann beendet ist.

LG und viel Spass beim Tapezieren

Re: Tapeten Entscheidung ist gefallen und Tapete bestellt!!

yuhuuuu die füsse haben es geschafft:GIRL 101: ich liebe diese tapetten, wollen es ja in rosa bestellen. ob wir aber fusse oder hande bestellen wissen wir noch nicht.das ist aber nicht so wichtig.

du musst auf jdn fall bilder spater reinstellen.

musst dich auch fragen wieviel ihr fur eine rolle bestellt habt? aufn baumarkt waren es glaube ich ca 12 euro und im internet gab es die auch fur 10 euro. die frage ist nur, ob die ausm internet shop nicht geoffnete ubrig gebliebene wieder zuruck nehmen?!:-X

viel spass und freude beim zimmer aufbau. wir fangen auch nachsten monat damit an

lg asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen