Heut um 18.20 Uhr ist ja diese Untersuchung in München. Bis jetzt hält sich mein Lampenfieber noch in Grenzen - hoffe das bleibt so, und es ist alles okay.
LG
Sandra
Heut um 18.20 Uhr ist ja diese Untersuchung in München. Bis jetzt hält sich mein Lampenfieber noch in Grenzen - hoffe das bleibt so, und es ist alles okay.
LG
Sandra
drück auf ganz fest die Daumen! Wird alles gut sein, wirst sehen!
toi toi toi *drüüüück* :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :-)
glg Kyasi
Hi Sandra,
auch von uns werden alle Daumen gedrückt. Aber es wird so sein, wie es Dir wünschst und Du wirst Deine "kerngesunde Wunschtochter" in bester Qualität sehen! :THUMBS UP:
Liebe Grüße aus Sept./Okt.2010 und Mai/Juni2013 sendet
Plitsch (mit Liv 2J und Pünktchen 19+5) :ROSE:
Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich hoffe deine kleine Maus zeigt sich von ihrer besten Seite!!!
LG Ratzfatz
Liebe Sandra,
meine Daumen sind fest gedrückt! Ich denke an euch. Vermutlich bist du gerade beim US.
LG
Daniela
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen