Symphysenschmerzen
gibt´s hier noch jemanden mit Symphysenschmerzen? Suche noch Tipps....
das mit dem Laufen und im Bett umdrehen wird immer schlechter und ich muss ja noch ein paar Wochen!
Liebe Grüße
Larah
Symphysenschmerzen
tagsüber ists mal für ne woche besser, dann wieder für ne woche schlechter, mal so, dass ich nen tag abends nicht mehr laufen kann. aber danach wurde es dann bis jetzt immer auch wieder besser.
sehr schlecht waren bei mir immer schwimmbadbesuche oder irgendwas schweres heben.
Symphysenschmerzen
Symphysenschmerzen
Huhu Larah,
Pichle habe das seit Wochen :,( ich kann manchmal nicht laufen nicht stehen, sitzen geschweige mich im Bett rum drehen oder gar aufstehen.
Meine Ärztin und Hebamme meint ich soll schwimmen gehen und mich viel bewegen, ich habe allerdings das Gefühl es wird dadurch schlimmer.
Am Donnerstag war ich bei der Vorsorge und habe nun ein Rezept für einen Beckengurt bekommen, den lasse ich mir jetzt anfertigen und hoffe es wird dann besser. Das Tapen bei der Hebamme hat letztes mal auch sehr gut geholfen.
LG und noch einen schönen zweiten Advent
Verena mit Bauchzwerg 30+1 ;-)
äh schwimmen??????
also ich hab das immer bitter bereut, wenn ich mit den kiddies nen tag im schwimmbad war.... schwimmen ist absolut kontraproduktiv. vielleicht wenn du dich nur reinlegst und nicht bewegst. aber ich dacht mir, ich schwimme mal paar runden so zur fittnes, Aua Aua Aua, ne woche ging nix mehr danach.
äh schwimmen??????
Huhu' ja ich bin auch der Meinung das es danach schlimmer wurde =-O
Ich werde es auch nicht mehr tun, das sind echt Schmerzen die ich nicht brauche. Warte nun auf den Becken/symphysen Gurt und hoffe damit wird es besser!
LG Verena
äh schwimmen??????
denn in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kennt das keine so wirklich (eine Freundin hatte das nach der Geburt wohl zimelich heftig)
so einen Gurt bekomme ich auch wohl nächste Woche, bin gespannt und hoffe sehr, dass es ein bißchen hilft....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen