Mädels? Ich glaub ich Streiche den heutigen Tag aus dem Kalender!!!
Meiner war's definitiv nicht!
Heute Mittag kommt mir ein batteriefachdeckel abhanden. Ich schnappe mir nen Zollstock und Fische damit unter dem Sofa lang, mit der Hand kommt man nicht drunter. Nur was kommt statt dem Deckel zum Vorschein???? Eine Froschleiche !!! Mumifiziert.... Ich ziehe ja nun echt nicht jeden Tag das Sofa vor... Um Missverständnisse zu vermeiden: wir leben auf dem Land und haben eine Katze, die als freigänger gern mal seinen Fang präsentiert. Das Glöckchen am Halsband hält ihn nicht davon ab. Und so finden wir öfter mal Vögel, Mäuse oder Frösche im Garten..... Aber im Wohnzimmer unter dem Sofa???
Der nächste Kracher kam dann auch prompt beim Abendessen machen... Da explodiert mir doch tatsächlich ein Topf auf dem Herd??? Ich hab stoneline Töpfe, aluguss beschichtet... Nichts billiges.... Ich mach da grad meine Soße, Dreh mich kurz im und der Topf fängt an zu hüpfen, Es knallt mehrfach komisch. Ich seh aus dem Augenwinkel, dass der Boden nach außen gewölbt ist.... Ey ich hab echt Respekt vor Hitze am Herd, das war mir suspekt! Ich heb den Topf an, da fällt tatsächlich die untere bodenplatte ab!?!? ich hab gedacht, ich guck nicht richtig!
Hab dann meine Mama angerufen weil ich die Töpfe von ihr zu Weihnachten 2011 bekommen hatte. Sie ist fassungslos. Schrott für 150 Euro pro Topf!!!! Das lässt sie nicht auf sich beruhen...
ich bin total durch den Wind. Heute ist definitiv nicht mein Tag!!!!
lona