Suchen Menü

Suche batteriefachdeckel, finde... ( heute ist echt nicht mein Tag)

Mädels? Ich glaub ich Streiche den heutigen Tag aus dem Kalender!!! 

Meiner war's definitiv nicht! 

Heute Mittag kommt mir ein batteriefachdeckel abhanden. Ich schnappe mir nen Zollstock und Fische damit unter dem Sofa lang, mit der Hand kommt man nicht drunter. Nur was kommt statt dem Deckel zum Vorschein???? Eine Froschleiche !!! :GIRL 155: Mumifiziert.... Ich ziehe ja nun echt nicht jeden Tag das Sofa vor... Um Missverständnisse zu vermeiden: wir leben auf dem Land und haben eine Katze, die als freigänger gern mal seinen Fang präsentiert. Das Glöckchen am Halsband hält ihn nicht davon ab. Und so finden wir öfter mal Vögel, Mäuse oder Frösche im Garten..... Aber im Wohnzimmer unter dem Sofa??? :-!

Der nächste Kracher kam dann auch prompt beim Abendessen machen... Da explodiert mir doch tatsächlich ein Topf auf dem Herd??? Ich hab stoneline Töpfe, aluguss beschichtet... Nichts billiges.... Ich mach da grad meine Soße, Dreh mich kurz im und der Topf fängt an zu hüpfen, Es knallt mehrfach komisch. Ich seh aus dem Augenwinkel, dass der Boden nach außen gewölbt ist.... Ey ich hab echt Respekt vor Hitze am Herd, das war mir suspekt! Ich heb den Topf an, da fällt tatsächlich die untere bodenplatte ab!?!? ich hab gedacht, ich guck nicht richtig! 

 

Hab dann meine Mama angerufen weil ich die Töpfe von ihr zu Weihnachten 2011 bekommen hatte. Sie ist fassungslos. Schrott für 150 Euro pro Topf!!!! Das lässt sie nicht auf sich beruhen...

ich bin total durch den Wind. Heute ist definitiv nicht mein Tag!!!!

lona %)

Bisherige Antworten

Re: Suche batteriefachdeckel, finde... ( heute ist echt nicht mein Tag)

Hi Lona,

Das mit dem Frosch liest sich ja echt lustig!:-DAber das mit dem Topf ist ne Sauerei und dürfte nicht passieren, ist ja ganz schön gefährlich!=-O Den würde ich auch auf alle Fälle reklamieren! Du hast mehrere von denen? Oje, da wäre mein Vertrauen in diese Töpfe weg...Gibst Du alle zur "Inspektion"? Blöde Sache....Der morgige Tag sieht bestimmt wieder besser aus!;-)Lg, Conny

Re: Suche batteriefachdeckel, finde... ( heute ist echt nicht mein Tag)

Huhu Lona,

also das mit dem Topf ist echt böse. Hätte auch anders ausgehen können. Würde da auf jeden Fall ne Garantieüberprüfung bei allen Töpfen machen und gleich nen neuen Topf dazu und einen extra, als 'Schmerzenstopf ... ehm Geld' für den Schreck ... geht ja gar nicht, vor allem nicht bei so nem Topfpreis ... =-O

Ja das mit den Katzen kenn ich nur zu gut. Wohnen auch am Land. Wald direkt in der Nähe und 5 Freilaufmiezen. Du willst gar nicht wissen, was ich schon unter dem Sofa, oder dem Bett oder sonstwo hervorgezogen hab :-!

Gerade eben bin ich mit der Leiter durchs Schlafzimmer getapert und hab ne Fledermaus unter der Decke abgesammelt, die sich an der Tapete festgekrallt hatte. Ich weiß nicht welche der Miezen die angeschleppt hat, aber wenigstens lebte sie noch. Ich hoffe sie überlebt den Zwischenfall. Mich hat sie zumindest in den Finger beißen wollen, aber war wenigstens noch der Gummihandschuh drüber ...

Viechzeugs ... %);-)

Ich würd den Tag aber auch streichen ;-)

LG Shali

Re: Suche batteriefachdeckel, finde... ( heute ist echt nicht mein Tag)

Guten morgen ihr lieben,

neuer Tag, mal gucken was kommt. Immerhin hab ich die Nacht länger, als zwei Stunden am Stück schlafen können. Ist mein gleich besser drauf. Der Husten ist nicht mehr so heftig. 

Ja ich hab mehrere von den Töpfen. Meine Mama hatte mir ein Set mit vier Stück geschenkt. ich fand die wirklich toll! Nur der Witz ist ja, wir mussten schon zwei reklamieren! Die plastikgriffe an den Deckeln haben durch die Hitze und den Wasserdampf kunststoffdämpfe abgegeben. Das stank jedes mal nach verschmortem Plastik. Durch das Kondenswasser beim geschlossenen Deckel kam das ganze ins essen, das war echt ekelig. Man hat tatsächlich Plastik geschmeckt, obwohl nichts geschmolzen war. 

Wir haben damals die betreffenden Deckel samt Töpfen eingeschickt. Mama hatte diese Töpfe ja auch, schon länger und da war gar nix! 

ich durfte mir nach Gutschrift dann neue aussuchen. Hab dann beröche ohne plastikgriffe genommen. Und jetzt das, bei genau den gleichen ( verbliebenen) Töpfen? Meine Mama hat inzwischen auch keine mehr, bei ihr löste sich die Beschichtung ab ( das hab ich nun wieder nicht) ! 

dabei gibt stoneline 25 Jahre Garantie!!!

 

ich hab die Nase so voll! Meine Küchenmaschine ist auch im Ar****, bei der ein Jahre alten senseo ist der Deckel abgebrochen.... Ich hab echt keine Lust mehr! 

 

Lg

Re: Suche batteriefachdeckel, finde... ( heute ist echt nicht mein Tag)

Hey Lonchen,

wenn was kommt, dann wohl alles auf einmal.... :-X Ist sodann wie verhext... Mir ist gestern das Bügeleisen (mitten im Büggeln) auseinander gefallen!!! Ich hab ein Schreck bekommen, sag ich dir. Gott sei Dank ist nix passiert. Muss gestehen, ich hab das gute Stück länger her vom Büggelbrett fallen lassen :-[

Aber dein Vorfall mit den Töpfen ist ja wirklich DER Kracher schlechthin... ich würde immer wieder Angst haben, dass es wieder passiert, wenn ich mit diesen Töpfchen kochen würde... 

wünsche dir in jedem Fall einen schönen Tag und erstmal keine Kleinlebewesen in deinem Haus, drück dich, GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen