Suchen Menü

Suche XL Wickeltasche ...

Ich suche eine richtig schön große Wickeltasche für kleines Geld. 

 

Von Babymoov gibt es welche die toll aussehen und schön groß sind ( ca. 40 cm lang ) aber mit knapp 50€ etwas teuer. Ich habe bereits eine von Rossmann für 20€, die ist aber doof. Passt gerade so alles rein, aber ich kann für mich nix mehr einpacken, das nervt. Außerdem trägt sie sich auch total doof. Jetzt wollte ich aber nicht so viel Geld für eine zweite ausgeben.

 

vielleicht hat ja noch jemand einen Tip ...

Bisherige Antworten

Re: Suche XL Wickeltasche ...

Also, ich hab eine von DM, hat auch so um die 20€ gekostet. Ich bekomm da alles rein, aber auch gerade so, ich glaub nicht, dass sie extra groß ist. Aber einen Blick ist's vielleicht Wert ;-) Achso, ich stille ja, also ist 'alles' bei mir vermutlich etwas weniger...

Re: Suche XL Wickeltasche ...

Ja die kenn ich ... Hatte mir damals beide angeschaut und mich für Rossmann entschieden da die größer wirkt, keine Ahnung ob's auch so ist. Also für einen normalen Ausflug bekomme ich auch alles rein aber eben gerade so, mit Thermosflasche, kaltem Wasser, Nuckelflaschen, Milchpulver, Wechselsachen und Wickelzeug ist das Ding rappel voll. Wenn bald Spielzeug mit muss ist es aus mit dieser Tasche. Ich bekomme gerade so noch mein Portemonnaie Handy und Schlüssel unter. 

Re: Suche XL Wickeltasche ...

Hast du mal bei ebay geguckt? Da habe ich eine ersteigert, die ist super aber eben nicht riesig. Da gabs aber eine super große Auswahl.

Ansonsten, lach nicht, habe ich mir meine Wickeltasche selber genäht. Die hat die Maße die ich wollte und ist aus Wildleder und lässt sich somit auch später noch als Shoppertasche nutzen.

Wir haben eine von Babymoov und sind wirklich begeistert! Vielleicht findest du ja wirklich über Ebay eine günstigere Alternative... :)

Ich liebäugel ja schon mit einer Babymoov und ich bin kurz davor sie einfach zu kaufen ...

Re: Suche XL Wickeltasche ...

Ich habe auch eine Wickeltasche von babymoov. Finde die aber nicht besonders groß. Vielleicht habe ich ja eine kleinere Variante ;-)

Was mich auch stört, ist der Verschluss. Ich habe immer das Gefühl, mir konnte jemand in die Tasche greifen und mein Geld klauen - weil die Tasche nicht komplett zu verschließen geht. Ansonsten ist sie echt toll, vor allem das Zubehör.

Die die ich gern hätte habe ich bei einer Bekannten gesehen und die ist echt riesig, wie eine kleine Reisetasche.

Das Zubehör ist wirklich klasse - das fanden wir auch!

So, ich hab sie jetzt bestellt ... Was soll's, wenn's mein Leben erleichtert :o) irgendeine Ausrede muss man ja haben ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen