Suchen Menü

Suche Puzzlematte wo die einzelnen Puzzleteile nur 15 cm groß sind ... hst jemand eine Idee wo ich sowas bekomme ? Ich finde die immer nur mit 30 cm :-(

Bisherige Antworten

Re: Suche Puzzlematte wo die einzelnen Puzzleteile nur 15 cm groß sind ... hst jemand eine Idee wo ich sowas bekomme ? Ich finde die immer nur mit 30 cm :-(

Ich hab auch nur die 30 cm Matten. Sind ganz schön groß ... Hab aber auch keine anderen gefunden. Viel Erfolg! LG Mia

Re: Suche Puzzlematte wo die einzelnen Puzzleteile nur 15 cm groß sind ... hst jemand eine Idee wo ich sowas bekomme ? Ich finde die immer nur mit 30 cm :-(

Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen... Da hab ich z.B. das hier gefunden:

Puzzlematte

Re: Suche Puzzlematte wo die einzelnen Puzzleteile nur 15 cm groß sind ... hst jemand eine Idee wo ich sowas bekomme ? Ich finde die immer nur mit 30 cm :-(

Ja da gab es zwei die sowas angeboten haben.  Denen habe ich schon geschrieben. Mal schauen ...

Re: Suche Puzzlematte wo die einzelnen Puzzleteile nur 15 cm groß sind ... hst jemand eine Idee wo ich sowas bekomme ? Ich finde die immer nur mit 30 cm :-(

Bei amazon gabs mal so kleine, hab die vor einiger zeit mal bestellt, gibts aber zur Zeit nicht mehr. Waren von haberkorn glaub ich. Aber bei ebay läuft grad eine Auktion mit 15x15 teilen.  Noch zwei Tage...

Liebe Grüße

Ich habe welche gefunden.Zwar nur gebrauchte(bin nicht so der gebraucht Käufer) ,aber ich habe sie in die Waschmaschine gesteckt&eben zusammen gebaut,dann kann Lion morgen gleich probieren wie es ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen