Suchen Menü

Suche Mamis aus Murnau und Umgebung???

Ich bin 19 Jahre alt und habe einen Soh mit 4 Monaten. Ich suchen Mamis zum Austauschen, spazierengehen, Kaffee trinken usw.!!

Freu mich auf viele antworten.

Bisherige Antworten

@Snowiegirl

Hallo Snowiegirl,

ein herzliches Willkommen in unserer 9monate-Community und natürlich möchte ich Dich auch zur Geburt Deines Sohnes beglückwünschen.

Vielleicht hast Du auch Lust virtuelle Kontakte hier im Forum zu knüpfen, denn unsere Userinnen bei 9monate leben ja über alle Teile Deutschlands oder im  Ausland verteilt, da ist es manchmal schwer direkten Konakt aus seiner Umgebung zu finden.

Du wirst hier sicherlich herzlich aufgenommen werden.:-)

Solltest Du einmal Fragen rund um unsere Community haben, stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Suche Mamis aus Murnau und Umgebung???

Tatsächlich kommen hier viele nicht aus deiner Umgebung - aber unsere Babys haben das gleiche Alter - also, wenn du Lust hast, schreib gerne bei uns mit. Wir sind hier ne nette Truppe und tauschen uns ganz viel aus.

Also, wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Lg

Wally

Das kann sein.

Wann kam dein kind auf die Welt? Das mach ich gerne

Das kann ich so nur unterschreiben! :) Hier sind die Kinder alle in einem Alter von 4-6Monate! Bei vielen erfährst du das genaue Alter über unsere Ticker! ;) Viel Spaß hier!

Ich wohne im Süden von München... Das ist zwar nicht murnau, aber ich glaube ich bin diejenige, die am nächsten an dir dran ist;-)

willommen im Forum!

lg, Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen