Ich bin 19 Jahre alt und habe einen Soh mit 4 Monaten. Ich suchen Mamis zum Austauschen, spazierengehen, Kaffee trinken usw.!!
Freu mich auf viele antworten.
Ich bin 19 Jahre alt und habe einen Soh mit 4 Monaten. Ich suchen Mamis zum Austauschen, spazierengehen, Kaffee trinken usw.!!
Freu mich auf viele antworten.
Hallo Snowiegirl,
ein herzliches Willkommen in unserer 9monate-Community und natürlich möchte ich Dich auch zur Geburt Deines Sohnes beglückwünschen.
Vielleicht hast Du auch Lust virtuelle Kontakte hier im Forum zu knüpfen, denn unsere Userinnen bei 9monate leben ja über alle Teile Deutschlands oder im Ausland verteilt, da ist es manchmal schwer direkten Konakt aus seiner Umgebung zu finden.
Du wirst hier sicherlich herzlich aufgenommen werden.
Solltest Du einmal Fragen rund um unsere Community haben, stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]
Viele Grüße
Victoria
Tatsächlich kommen hier viele nicht aus deiner Umgebung - aber unsere Babys haben das gleiche Alter - also, wenn du Lust hast, schreib gerne bei uns mit. Wir sind hier ne nette Truppe und tauschen uns ganz viel aus.
Also, wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Lg
Wally
Das kann sein.
Wann kam dein kind auf die Welt? Das mach ich gerne
Ich wohne im Süden von München... Das ist zwar nicht murnau, aber ich glaube ich bin diejenige, die am nächsten an dir dran ist
willommen im Forum!
lg, Julia
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen