Hi ich bin auf der Suche nach Junge Mamis :-D Leider gint es in meine Nähe nicht Viele. würd mich freuen auf Antworten
Suche Junge Mamis
Re: Suche Junge Mamis
Hallo du
Ich bin eigentlich eine junge mami meine tochter bekam ich mit 19 meine sohn mit 20 und jetzt bin ich 22 und bekomm mein drittes wohrr kommst du denn
Kiss tulay
hi
ich bekam meine 1 te Tochter mit 15 j mein 1ter Sohn wurde mit 16 geboren mein 2 ter Sohn mit 19 und meine 2te Tochter mit 21 jahren bekommen. und jetzt mit 22 bekomm ich mein 5tes und letztes Kind vorraussichtlich in Dez.
ich bin in Niederöstrreich zuhause.
glg
Ich bin auch eine junge werdende Mama. Bin fast 16 und bekomm meine Zwillinge im Dezember :)
komme aus Hessen
cool. und wie gehts dir? lg
Naja die letzten Tage gehts mir nicht so besonders... Irgendwie ist die Schwangerschaft jetzt schon anstrengend..
Wie gehts dir? LG :)
Hi :)
Ich bin so gesehen auch eine junge Mama. Ich bin gerade mit unserem 6. Kind schwanger und das erste Kind bekam ich mit ende 15....
hi cool ich mit meine 5ten und meine erste hab i mit 15 bekommen
Das ist ja cool. :) wie alt sind denn deine anderen?
meine Ältere Tochter ist jetzt 6 mein 1ter Sohn ist 5 Jahre und mein 2ter Sohn ist 3 und meine Kleine Tochter ist 1 Jahr
Schön.
Meine sind: 14, 12, 10, 7 und 11 1/1 Monate alt.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen