Suchen Menü

Suche Junge Mamis

Hi ich bin auf der Suche nach Junge Mamis :-D Leider gint es in meine Nähe nicht Viele. würd mich freuen auf Antworten :-)

Bisherige Antworten

Re: Suche Junge Mamis

Hallo du

 

Ich bin eigentlich eine junge mami meine tochter bekam ich mit 19 meine sohn mit 20 und jetzt bin ich 22 und bekomm mein drittes wohrr kommst du denn

 

 

Kiss tulay

Re: Suche Junge Mamis

hi

ich bekam meine 1 te Tochter mit 15 j mein 1ter Sohn wurde mit 16 geboren mein 2 ter Sohn mit 19 und meine 2te Tochter mit 21 jahren bekommen. und jetzt mit 22 bekomm ich mein 5tes und letztes Kind vorraussichtlich in Dez.:-)

ich bin in Niederöstrreich zuhause.

 

glg

Re: Suche Junge Mamis

Ich bin auch eine junge werdende Mama. Bin fast 16 und bekomm meine Zwillinge im Dezember :) 

komme aus Hessen 

Re: Suche Junge Mamis

cool. und wie gehts dir? lg:-)

Re: Suche Junge Mamis

Naja die letzten Tage gehts mir nicht so besonders... Irgendwie ist die Schwangerschaft jetzt schon anstrengend.. 
Wie gehts dir?  LG :)

Re: Suche Junge Mamis

Hi :) 

Ich bin so gesehen auch eine junge Mama. Ich bin gerade mit unserem 6. Kind schwanger und das erste Kind bekam ich mit ende 15....:-)

Re: Suche Junge Mamis

hi cool ich mit meine 5ten und meine erste hab i mit 15 bekommen:-)

Re: Suche Junge Mamis

Das ist ja cool. :) wie alt sind denn deine anderen? 

Re: Suche Junge Mamis

meine Ältere Tochter ist jetzt 6 mein 1ter Sohn ist 5 Jahre und mein 2ter Sohn ist 3 und meine Kleine Tochter ist 1 Jahr:-):-):-)

Re: Suche Junge Mamis

Schön. :-)

Meine sind: 14, 12, 10, 7 und 11 1/1 Monate alt. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen