Suchen Menü

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr lieben,

habe gerade so ein hoch und runter. Und bin schnell mega genervt.

Weine auch schnell. Fühl mich ganz schön einsam. Mein Mann arbeitet meistens von Mo-Sa und wenn er da ist muss er papierkram am puter machen.

Ich freue mich wenn alle wieder zu hause sind aber dann gibt es meistens nur ärgern das ich wieder genervt bin und weinen möchte.

Mir fehlt so sehr eine Freundin in der Nähe.

Aber so ist es einfach habe halt niemanden hier. Meine Eltern sind in Portugal meine Schwiegis in Hessen.

Meine Freundin wohnt ne Stunde weg. AAAAAAAAhhh

Sorry fürs zutexten.

Aber vielleicht kennt das von euch auch jemand.

Lg Claudia

Bisherige Antworten

Re: Stimmungsschwankungen

Hallo Claudia,

fühl dich gaaaaanz feste gedrückt! Kann dich ganz gut verstehen.
Eine Freundin zum Reden kann ich dir leider nicht zaubern, aber ich kann dich ermutigen hier alles dir von der Seele zu schreiben! Wir sind für dich da!!!

Wenn es gar nicht geht, dann schreib eine PN. Wir könnten gerne telefonieren. Vielleicht kann ich dich etwas trösten.

Lass den Kopf nicht hängen!!

Ganz liebe Grüße

zenz

danke dir

lgClaudia

Hallo Claudia, ich bin auch in der Schwangerschaft sehr nahe am Wasser gebaut und weine schneller los, da kann schon das falsche Wort fallen und ich bin entäuscht. Wann fängt dein Geburtsvorbereitungskurs an ? Oder hast du die Möglichkeit in der Nähe zum Schwangeren Yoga o.ä. zu gehen ? Ich finde es zur Zeit hilfreich mich mit schwangeren Frauen austauschen zu können. Das deine Eltern so weit weg wohnen ist wirklch schade.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen