Suchen Menü

Stimmungsschwankungen, habt Ihr die auch???

Hallo liebe Mädels,

seid ihr auch sooo empfindlich gerade?

Ich ecke immer wieder bei Kollegen an und bin so schnell genervt - ich hatte gehofft, ich bin total gelassen weil ss. Und stattdessen rege ich mich zu sehr auf und heule wegen Kleinigkeiten.

Ist das noch normal??? :-X

Ich wäre gern wieder etwas "cooler"...

LG! Samse

Bisherige Antworten

das sind die Hormone ;-)

Hallo Samse,

das ist glaub ich normal: ich hatte auch so ne Phase, da hätte ich wegen jeder Kleinigkeit heulen können. Das vergeht aber auch wieder ;-)

LG!Katrin

Re: Stimmungsschwankungen, habt Ihr die auch???

Hi,

Mein Mann sagt immer ich bin so aggressiv und Flüche wie der schlimmste Bauarbeiter...

Das war bei den anderen Mäusen nicht so, da hatte ich auch eher die " Heulerei....

LG

martina

Danke Ihr zwei...

...da fühle ich mich schon ein klein bisschen normaler... bei mir schwankt es zwischen Bissigkeit und Heulsuse, ach ist das schön ;-).

LG Samse :KISSING:

Bin gespannt, was das Leben mit und ohne ss-Bauch noch so bereithält! ;-)

Ja, ich bin zur Zeit auch sehr leicht reizbar:DEVIL:

Ich muss mich dann echt zusammenreizen  @=

Aber, es ist mir fast immer möglich mich wieder einzukriegen8-)

Aber mich regen eben fast alle Dinge (vorallem Dinge die es gar nicht Wert sind) enorm auf u. ich muss mich dann immer so hineinsteigern, furchtbar...mein Armer Mann...

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Hi Du,

ach  - da bin ich ein bisschen beruhigt, Du hast recht - die armen Männer, huiuiui, die müssen auch Einiges aushalten. Aber wir tragen dafür auch den Nachwuchs aus ;-).

Ich hoffe, Du bist wieder richtig fit und gesund!

Hallo Samse, ehrlich gesagt fällts mir viel weniger auf, als wohl meiner Familie...:-( wenn ich mich dann besinne, dann denk ich, oh ja, das hast du früher nicht gemacht, z.B weinen, weil ich so lange krank war und ich das Gefühl hatte, es geht nicht weiter. Ich ärger mich auch oft wegen Kleinigkeiten, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, bin ich wegen einer "Kleinigkeit" ziemlich böse geworden in der Schule und hab mich nachher gefragt, was mit mir los ist, bis ich den Test hatte..... wünsch dir weiterhin eine "ausgeglichene"Zeit, wird alles wieder werden ;-) l:G Bianca

Hi Bianca,

ja, das wird alles wieder werden - gestern konnte ich mich halt 2 Stunden nicht mehr einkriegen...mit Heulkoller etc. Und das auch nur wegen einer etwas blöden Bemerkung eines Kollegen, das geht gerade gar nicht... ;-)

Aber es geht schon wieder aufwärts! :-)

Auch Dir ne gute Zeit! Noch warte ich auf die Ausgeglichenheit ;-))).

Weißt du was, ich koch uns beim nächsten Mal einfach einen guten Tee ;-) GlG (und lass den Kollegen einfach reden...)

oh ja!

hatte die shcon immer kurz vor der Mens, aber jetzt ist das noch viel schlimmer. Kann manchmal innerhalb von Sekunden explodieren.

Mein Mann findet das lustig. Meine Umwelt eher weniger, aber da müssen die nun mal durch.

:GIRL 101:

So enspannt bin ich.

Liebe Grüße

zenz

Bislang noch ganz cool ;-)

Hallo Samse,

ich bin bislang noch ganz cool und laut meinem Mann, so ausgeglichen wie noch nie:-).

Zwar kann ich schon auch mal zicken aber das beschränkt sich auf einmal in vier Wochen und das konnte ich auch unschwanger;-).

Generell finde ich es aber nicht schlimm wenn jemand etwas launischer in der SS ist, schlimm ist nur wenn derjenige dann das Echo des Umfeldes nicht erträgt. Hab ich leider so im Bekanntenkreis erlebt...die Dame hat nur noch ausgeteilt aber wehe es gab mal jemand Kontra. Das macht dann kein Spaß ;-).

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen