Suchen Menü

Stillkissen

Guten Morgen,

welches Stillkissen habt ihr? Und könnt ihr es empfehlen?

Lg claudia

Bisherige Antworten

Re: Stillkissen

Hallo Claudi,

mir hat eine Kundin die Stillkissen von Efie empfohlen. Die sind zwar sch... teuer aber bei ihr haben das Stillkissen 3 Kids benutzt und der Jünste (6Jahre) hat es wohl immer noch als Kuschelkissen in gebrauch.

Ich hab es mir dann lange überlegt und beschlossen, dass ich mir das einfach gönne. Ich hab mir das Modell "Schaf"ausgesucht und Liebe es jetzt schon:KISSED:. Ich würde es nicht mehr missen wollen, hab es jetzt schon im Bett und hab es sogar mit in den Urlaub genommen (es erleichtert mir die Seitenschlaflage enorm).

Mittlerweile gehört es schon fast zur Familie und mein Mann nennt es liebevoll Shaun (wie Shaun das Schaf):-D.

Also ich kann es bis jetzt als Schlafhilfe nur empfehlen, gerade weil es auch toll groß ist und nicht so stark gebogen aber nicht jeder mag so viel Geld für ein Stillkissen ausgeben und Stillerprobt hab ich es ja noch nicht...kommt dann noch;-).

Liebe Grüße und gute Entscheidungsfindung!

 

 

Re: Stillkissen

Hallo Claudia, 

 

Ich hab seit Wochen ein 1, 90 m langes von Theraline und bin begeistert! Bei AMAZON gibts das ca 20 Euro günstiger als beim Hersteller direkt

 

Grüssle

Re: Stillkissen

Hallo,

 

sehe aber keine günstige. Bei Babymarkt sind die noch ein bissi günstiger.

Lg claudia

Re: Stillkissen

Hallo Claudia,

 

ja, teuer sind die trotzdem noch :DEVIL:

ich habe das hier ...

im Theraline-Shop kosten die wirklich noch 20 Euro mehr  -hier-

 

bin trotzdem froh, etwas mehr Geld ausgegeben zu haben, denn das Stillkissen ist wirklich toll!

 

LG!katrin

 

Re: Stillkissen

das ist ja witzig ich finde das in lila pink cool das sind voll meine farben.

Bei Babymarkt kostet das 44,90€

Ich glaube das bestelle ich mir.

Ist das schön weich? und Kuschelig?

Lg Claudia

Re: Stillkissen

Hallo,

 

ich habe mir das von Theraline, allerdings "nur" das 1,70m lange, gekauft. Nutze es jetzt auch schon zum Schlafen und finde es echt toll.

Und 17 Euro ist ja auch kein schlechter Preis. Man gönnt sich ja sonst nix :-)

 

LG Tina

Re: Stillkissen

Hallöchen,

ich habe eines von Disney (hellbraun-weiss) mit nem Pooh Bär darauf! Gekauft haben wir es über Amazon, und es hat so ganz kleine Kügelchen als Füllung.

Ich bin super zufrieden, benutze es auch jetzt schon als Lagerungskissen, und muss es all abendlich verteidigen, da auch mein Lebensgefährte super gerne darauf liegt bzw. damit schläft. ;-)

Glg

Chaos (22+3)

Re: Stillkissen

Hallo,

habe inzwischen 2 von Theraline.

Ich wollte das erste auch diesmal benutzten, aber meine Große liebt es so sehr, das hab ich nich übers Herz gebracht, ihr es nach so langer Zeit wieder wegzunehmen...

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen